Donnerstag, 7. Mai 2015

Geschenkbox für größere Dinge

Hallo Ihr Lieben!
Eine Geschenkschachtel, die ursprünglich für eine Tüte Popkorn gedacht
ist, habe ich gestern Abend gebastelt. Ich werde wahrscheinlich etwas
Gestricktes hineintun, schön in Folie verpackt. 


Eine gute Anleitung dafür findet Ihr *hier*.


Das hübsche Designerpapier gab es letztes Jahr bei Stampin Up! 
Ich werde es jetzt wieder öfter benutzen, da es toll frühlingshaft ist. 


Einen schönen Tag wünscht Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    der Anhänger traumhaft! Die Tüte natürlich auch!
    Sol ich dir dazu noch ein tolles Popcornrezept verraten was besser als aus dem Kino schmeckt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen
    Danke für dein besonderes Schachtel Projekt, das wieder super schön gelungen ist!
    Grüsse zum Wochenende sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Ja, das Papier ist klasse - ich mag es auch sehr gern! Ein hübsche Tüte ist das geworden! Sie wirkt auf dem Bild recht groß. Auf den ersten Blick dachte ich, dass man dafür ja ganz schön viel Papier benötigt, aber gemessen an dem Anhänger geht es ja noch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    eine schöne farbenfrohe Verpackung hast du da gewerkelt,wäre ja für Popkorn auch viel zu schade,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, ich mags gerne farbenfroh und deine Verpackung ist toll, da kann man wenigstens das feine DP sehen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ein Strickteilchen wird sich toll in dieser frühlingshaften Box machen, so macht schenken einfach Spaß.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    wieder eine so hübsche Box von Dir, toll. Das Papier finde ich auch total klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    die Box ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Das Papier ist so richtig schön frühlingshaft.

    Freue mich auf nachher.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da geht definitiv eine Menge rein.
    Eine tolle Tüte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse deine Box und für Gestricktes absolut geeignet...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen