Mittwoch, 20. Mai 2015

Endlich 18 !

...denkt sich sicher jeder, wenn es endlich so weit ist und man 18 wird! 
Gestern war es für die Freundin unseres Sohnes so weit und zu dem Anlass bekam sie neben 
Blumen und Geld die folgende Karte: 


Unten ist ein Kullerelement eingebaut, auf dem eine 18 hin und her rollt.


Die verwendeten Materialien sind, wie fast immer, von Stampin Up. 
Ich spare mir die Anleitung zur Kullerkarte, da es wirklich viele Anleitungen im Netz gibt. 


Im kleinen Umschlag innen wurde das Geld verstaut.
Der Umschlag für die Karte ist natürlich passend zur Karte gestaltet. 


Lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Post! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Wirklich klasse, die Karte, liebe Ellen! Personalisiert ist immer besonders schön, finde ich, da hat sie sich bestimmt gefreut! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich die liebe Melanie sicherlich gefreut haben als sie diese tolle karte bekommen hast,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    die Karte ist super. Wir haben hier nächsten Monat auch einen 18. Geburtstag und ich muss gestehen, ich habe eine Karte gekauft!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ellen,
    endlich komme ich dazu, wieder eine blogrunde zu drehen und schon bin ich da. deine werke sind so toll, so einzigartig! wunderbar. man sieht, dass es dir spaß macht, kreativ zu sein!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Kullerkarten kommen immer gut an - auch mit 18! Und Luftballons und Geschenke gehören zum Geburtstag sowieso dazu! Da wird sich das Mädel sicher sehr gefreut haben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte. So schön fröhlich und frisch. Und über so ein schöne Karte freut man sich doch in jedem Alter....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Super cool gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    oooohhh, ich liebe diese Kullerkarten und deine ist wunderschön geworden. Die ist bestimmt super angekommen, richtig passend für so einen jungen Menschen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    der Mai, der Monat in dem so viele Leute Geburtstag haben ;)!
    Wunderschöne Karte!
    Sie ist sicher ein wunderbarer Mensch wenn Sie von dir eine so tolle Karte bekommt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen, ich mag Kullerkarten sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen