Freitag, 22. Mai 2015

Eine tolle Geschenktüte....

...ist beim letzten Workshop entstanden. 
Die liebe Britta hatte einige Produkte aus dem neuen Stampin Up - Katalog dabei, 
unter anderem das neue Board für Geschenktüten. Ich bin sehr begeistert davon. 


Das Papier stammt aus einem neuen Designerpapier- Block und auch das Band sowie die Stempel sind neu. Die verwendeten Farben heißen Anthrazit und Minzmakrone. Diese neue Farbe 
hat es mir angetan. Im nächsten Post zeige ich Euch noch eine Karte in dieser Farbe. 


Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Das ist ja eine tolle Tüte! Ich freue mich auch schon auf das Falzbrett!
    Ja...und diese Farbe Minzmakrone ist schon klasse - auch ganz mein Fall!
    Obwohl Zimt auch schön gewesen wäre *zwinker* (Insider-Witz)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? ...also Zimt hätte doch auch gut gepasst. Hört sich auch viel leckerer an als mit Minze! *grins*
      Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

      Löschen
  2. Eine tolle Geschenktüte, die kann man für jeden Anlasse verwenden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    super schönes Papier! Die Farbe ebenfalls genial - hätte mir in diesem Fall das auch super mit dem Rasierschaum vorstellen können - in Kombi mit der Blume. Auf jedenfall super schön! Darin ein selbst gemachten Likör verschenken ist sicher die Tüte der Star!
    Liebe Grüße und schöne erholsame Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da hast du dir aber eine wunderschöne Tüte mit den neuen Produkten erstellt,hab ein schönes Pfingstfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    das "neue" Falzbrett scheint ja der Burner im neuen Katalog zu sein. Jeder der es schon gesehen hat schwärmt davon.
    Anhand Deiner Tüten kann man ja schon erkennen, dass das ein "Haben will Produkt" werden muss. Übrigens: die Farbe minzmakrone finde ich super!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Pfingsttage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    die Tüte sieht reicht klasse aus. In das Papier habe ich mich schon verliebt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen, ich habe die Tüte ja schon gesehen, aber ich finde sie immer noch total klasse. Schöne Farben, schönes Papier, einfach traumhaft schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen