Sonntag, 3. Mai 2015

Bokeh- Technik

Hallo Ihr Lieben! 
Für meine heutige Karte, zu der mich meine liebe Freundin inspiriert
hat, habe ich endlich auch mal die Bokeh- Technik angewandt. Da es x 
Videos und Anleitungen im Netz gibt, werde ich jetzt nicht noch eine schreiben. 


Ich habe die Farben Chili, Mandarinorange und Safrangelb von
Stampin Up verwendet sowie chilifarbenen Cardstock. Die Stempel 
mit den Stiefeln hatten es mir schon lange angetan, zum Glück habe ich sie mir 
noch angeschafft, bevor sie nun aus dem Programm gehen bzw. schon gegangen sind. 


Innen habe ich die Karte dieses Mal recht schlicht gehalten. 


Der Umschlag ist in der Farbe Glutrot. Den Stiefel habe ich mit 
den SU- Markern ausgemalt. 


Ich finde, daß es viel Spaß macht, Hintergründe so zu gestalten. 
Daher werde ich diese Technik sicher noch öfter mit anderen
Farben und Designs verwenden. 

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Wow liebe Ellen, was für eine Wirkung das hat, ich bin mehr als begeistert.....und die Farben ach einfach herrlich, ich glaube ich muß diese Technik auch mal ausprobieren...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ich hoffe, ich war es, die dich inspirieren konnte! :-) Echt coole Karte! Der Stiefel ist total abgefahren! Ich habe mir das Set auch noch gesichert.
    Ach so, ja, es ging ja um die Bokeh-Technik! Klasse Effekt, finde ich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ellen für die Karte, ein toller schöner Mai Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    die Farben sind echt abgefahren - genial.
    Gibt eine super Effekt!
    Wünsch dir ein schönen ruhigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte...tolle Farben...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen, ja die Bokeh Technik hab ich auch schon probiert - und ich mag sie auch. Dein Kärtchen mit den Hammerrot-Tönen gefällt mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, die Technik toll umgesetzt - alles super. Wieder eine Technik, die ich Euch nicht mehr zeigen kann ;) Ihr seid zu schnell...

    Lieben Gruß
    Britta

    P.S. Freue mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    einfach genial deine Karte,ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert,muss ich aber unbedingt mal machen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    die Technik passt ja klasse zu dem Motiv, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen