Dienstag, 7. April 2015

Osterkarte für mich

Hallo Ihr Lieben! 

Heute möchte ich noch die süße Karte zeigen, die letzte Woche bei mir ins Haus geflattert ist. 
Die liebe Anke von Stempelklatsch hat mich überrascht und Osterhase gespielt. 
Tatsächlich war das dieses Jahr die einzige selbstgebastelte Karte 
(es gab schon Nestchen und Karten, aber halt nicht selbstgemacht...) , die ich erhalten habe. 
Dankeschön, liebe Anke! Ich habe mich so sehr gefreut! 


Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage. Ich habe die Zeit in Soltau 
verbracht und das war sehr schön! 
Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    nachdem ich von dir die einzige selbstgebastelte Osterkarte bekommen hab, weiß ich wie toll das ist! Diese spiegelt sogar das Wetter wieder - Die Bäume haben keine Blätter ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich Ruhige Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen!
    Das ist ja toll, dass meine Karte einen eigenen Post bei Dir erhalten hat! Vielen Dank! Und dass Du Dich so gefreut hast, finde ich super - dann hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt! Ich bin ja auch (fast) unerkannt bei Euch vom Grundstück gehüpft :-)) !
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen, ich freue mich für dich, denn du hast wirklich ganz wundervolle Osterpost bekommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich riesig darüber gefreut und schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  4. Soooo tolle Post!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen