Montag, 6. April 2015

Meine kleine Osterparade


Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Ostersonntag und genießt noch Eure freie Zeit! 
Heute zeige ich Euch noch ein paar Osterwerke. 
Zuerst die Karte, die die liebe Petra von Was cookst Du heute bekommen hat. 
Reinschauen lohnt sich, Petra kocht tolle Sachen und ist in der Küche sehr kreativ! 


Das folgende Körbchen haben meine Eltern bekommen. 
Das kleine Etikett mit dem Häschen können sie noch aufhängen. 


Das Körbchen, was ich im vorherigen Post erklärt habe,
 ist leicht gebastelt und macht viel Spaß. 


Dieses in Pinktönen gehaltene Körbchen ist für mein Patenkind. 
Rosa und Pink ist bei kleinen Mädels einfach der Hit! 


Ich war ja dieses Jahr begeistert, was man alles in pink oder auch blau kaufen konnte. 


Das Körbchen hat eine liebe Freundin bekommen: 


Da das Stampin Up - Papier schon so toll wirkt, war gar nicht viel Dekoration nötig. 


Die nächste Karte hat die liebe Anke von Stempelklatsch bekommen. Sie hat mir auch eine ganz süße Karte geschenkt, sie ist auf Ihren Blog zu sehen. Also schaut mal rein!  Ich war von meiner 
gelben Karte so begeistert, dass ich sie gleich noch mal in Lilatönen basteln musste. Der große Hase 
macht sich einfach so toll. 


Das Hintergrundpapier konnte man in der Sale-a-bration-Zeit bei Stampin Up 
bekommen. Je nach Färbung kann man damit tolle Effekte erzielen. Ich hoffe, dass 
man es bald auch so kaufen kann. 



Dann habe ich bei Netti diese wundervollen Häschen entdeckt. 
Ich war so begeistert davon, dass ich sie wirklich 1:1 nachgebastelt habe. 
Danke, Netti, für die tolle Inspiration! 
Die Hasen kamen wirklich super an! 




Ich wünsche Euch noch tolle Ostern und viel Sonnenschein! 
Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    und ich hab mich wahnsinnig über die wunderschöne Karte gefreut - da kommt auch noch ein Beitrag zusammen mit ´nem Anhänger! Leute die Karte ist in natura noch viel schöner! Total genial!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Dir und deiner Familie noch einen erholsamen Ostermontag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ellen,
    deine werke sind eines schöner als das andere. toll sind sie geworden (die letzten sin mein favorit *kicher). ich hoffe, du konntest die feiertage genießen!!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, da hast du aber ganz wundervoll den Osterhasen gespielt und so bezaubernde Geschenke sind bei dir entstanden...ach das schaut alles so herrlich aus und wird bestimmt bei den Beschenkten viel Freude gebracht haben...aber das absolute Highlight ,so finde ich, sind deine kleinen Häschen mit dem süßen gefüllten Stummelschwänzchen zum Schluss, die sind ja wohl herallerliebst...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du um Ostern herum ja sehr kreativ, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Osterpräsente hast du gebastelt! Die Häschen mit den süßen Popöchen gefallen auch mir besonders gut. Frohe Ostern wünsche ich dir, Ellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Ach ja, die Häschen sind wirklich zuckersüß! Da kommen endlich mal die süßen Schälchen zum Einsatz!
    Jetzt weiß ich ja auch, wie meine Osterkarte in gelb aussieht :-) Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Gruß!
    Schöne Rest-Ostern wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das warst Du ja richtig fleißig und hast den Osterhasen super unterstützt.
    So viele schöne kleine Geschenke sind entstanden, da haben viele eine
    große Freude gehabt. Hab noch einen schönen Ostermontag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    da hat sich der Osterhase aber gefreut, dass Du ihm so liebevoll geholfen hast. Ganz tolle Verpackungen hast Du da gezaubert - und ich muss gestehen, dass ich ganz unkreativ war. Ich habe eine weiße Papiertüte genommen und etwas aufgehübscht mit ausgeschnittenen Hasen. Vielleicht wird's nächstes Jahr wieder besser. Danke auf alle Fälle für die tollen Ideen.
    LG und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ellen,
    da warst du ja richtig fleißig und deine Familie wird begeistert gewesen sein,als sie diese tollen Sachen bekommen hat,
    glg ulrike
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    deine Körbchen sehen super aus, du hast tolle Ostersachen gebastelt.
    Warst richtig fleißig.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ellen,
    da warst du ja superfleißig zu Ostern. Am besten gefällt mir natürlich die Karte in lila mit dem großen Hasen, aber die anderen Werke sind natürlich auch alle toll. Bei mir ist dieses Jahr die Osterbastelei leider ein bisschen kurz gekommen, aber nächstes Jahr wird das wieder anders... ;)

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen