Donnerstag, 2. April 2015

Mach was draus im März

Hallo meine Lieben! 
Es ist mal wieder so weit. Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, möchte Euch aber natürlich nicht vorenthalten, was ich gebastelt habe. Bei Anja konnte man es aber natürlich schon gestern sehen, genau wie die Werke der Anderen. 


Das ist das Material, was zur Verfügung stand:


Das Set, was ich gebastelt habe, hat eine Freundin zum Geburtstag 
bekommen, die genauso gern bastelt wie ich. 


Die Box habe ich mit Schokolade befüllt. 


Außerdem mag sie die Schmetterlinge genauso gern wie ich.


Wie immer gab es auch innen eine Dekoration.


Einen schönen Tag wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Wie heißt es doch so schön? Schmetterlinge gehen immer, oder? :-)
    Du hast schön "was draus gemacht"! Ist ja wirklich immer eine Herausforderung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag liebe Ellen
    Schöne Geburtstagskarte, tolle arbeit!
    Hab eine schöne Osterzeit und alles Liebe wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    ich habe Dein "Werk" schon auf dem Blog von Anja bewundert und bin wieder begeistert. Du hast was d'raus gemacht.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    sehr schöne Karte, aber die Box genial!
    Tja irgendwann sollte ich mit dem basteln auch anfangen, damit ich Pralinen und Co schöner verschenken kann.... aber so bekomme ich es eh nicht hin also lasse ich es lieber :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein super schönes Set! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    toll was du wieder aus so wenig Material gezaubert hast,hab ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    da ich ja weiß, wer das Set bekommen hat, bin ich sicher, dass ihr die Schmetterlinge gut gefallen haben !!! Toller Einsatz des Materials.

    Wünsche euch ein schönes Osterfest

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    da hast Du aber echt etwas draus gemacht, das ist schmetterlingshaft schön geworden. Gefällt mit sehr gut.
    Liebe Ostergrüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist dein Set geworden, es paßt alles perfekt zusammen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    ein tolles Set hast Du aus dem Material wieder entstehen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen