Sonntag, 26. April 2015

Häkeleule passend zur Magic Card

Hallo!
Passend zu meiner Magic Card ist schon vor einer Weile
eine Häkeleule entstanden. Witzig, dass ich mich unbewusst für die 
gleichen Farben entschieden habe. 


Hier noch mal ein Bild der Karte mit "Zaubereffekt". 


Anleitungen gibt es für Häkeleulen reichlich in Netz, daher werde ich nicht 
extra eine posten. Es gab eine ganze Bande von diesen Eulen in meinem Wohnzimmer. 
Leider waren sie immer schneller verschenkt, als ich sie knipsen konnte. 
Ich bin übrigens im Moment noch mit einem anderen Häkelprojekt 
beschäftigt, auf welches mich Jana von Jaimeeswelt hingewiesen hat. Es wird allerdings noch
eine Weile dauern, bis es fertig ist. Es ist nämlich relativ groß.


Euch allen wünsche ich erst mal einen schönen Sonntag,
ruht Euch aus und genießt hoffentlich etwas Freizeit!
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß :-) Und auch noch die passende Karte. Ich bin begeistert und freue mich schon auf dein weites Projekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    ist bei Dir auch das "Eulen-Fieber" ausgebrochen? Die Karte und auch das gehäkelte Eulchen sind richtig goldig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      Naja, Eulenfieber kann man nicht sagen... Ich habe als Teenie durch einen Zufall Eulen gesammelt. Irgendwann habe ich die Sammlung aber aufgelöst, weil überall Eulen standen und ich es über hatte. Ich mag Eulen aber immer noch sehr.

      LG Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    die Farbkombi passt ja auch klasse zu Magic, sehr süß die kleine Eule.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Eine tolle Idee und super umgesetzt und die Eule ist ja so süß...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen
    Ein schöner Sonntag das wünsche ich auch dir, für nächste Woche wieder ein guter Start in den Alltag!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Ein super Duo! So eine Eule habe ich auch schon mal gehäkelt. Witzig!
    Ich habe auch gern kleine Cupcakes gehäkelt, z.B, als Schlüsselanhänger. Da kann man echt schöne Sachen machen. Ich glaube, ich komme langsam wieder auf den Geschmack...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich! :) Ich hatte auch mal eine kleine Eule gehäkelt, die ist aber nicht so süß geworden wie deine! Heute startet ein Muttertags-CAL ich werde gleich mal nach der ersten Anleitung schauen! Und nebenbei häkel ich weiter an der Sophie. Ich bin bei Part 5 und du?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      Ich bin auch bei Part 5. Wo finde ich denn das Muttertags-CAL?

      LG Ellen

      Löschen
  8. Zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen
    Deine Eule ist total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sie süß! Sein Set mit der Karte und der herzigen Eule finde ich klasse.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    was...wie jetzt auch noch häkeln? Die Eule sieht super aus! Die Farbkombi ist super, eben passend zur Karte!
    Wünsch euch ein schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!

      Ich hab schon immer meine Häkeln- und Strickphasen gehabt. Danach kommt dann immer eine Papierbastelphase.
      Schau mal rechts, da gibt es ein Label, was Häkeln heißt. Dort findest Du noch ein paar Werke von mir.

      LG von Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen, sei gewarnt. Die Eulen machen süchtig. Meine Anleitung hatte ich damals bei Betty von Bettys creations gefunden und es folgten diverse - nur eine mit so schönem Hut habe ich noch nicht gemacht, dafür aber mal ein Kätzchen. Deine Eule passt jedenfalls hervorragend zur Karte und so eine mit Hut muss ich dann wohl auch noch mal in Angriff nehmen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta!

    Du hast recht, sie machen süchtig. Aber ich habe letztes Jahr so viele Eulen gehäkelt, dass sie mir aus den Ohren kamen. Alle wollten so eine Eule haben....
    Diese Eule habe ich behalten, alle anderen wurden verschenkt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen