Montag, 13. April 2015

Geschenkset zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben! 
Gestern waren hier die Konfirmationen und zu diesem Anlass habe ich das 
folgende Geschenkset verschenkt. Die Box habe ich nach Anleitung von Lena gebastelt. 
Die Karte innen habe ich einfach der Box angepasst. 


Der Konfirmand hatte sich für seine Einladungen und (so weit ich weiß) auch 
für die Deko die Farben Chili und Mitternachtsblau ausgesucht. Es kann sein, dass es nicht 
exakt die beiden Töne waren, aber diese habe ich für das Set verwendet. 


Die Karte hat genau die Optik der Box, innen sieht sie so aus:


Neben der Karte fand noch Schokolade in der Box seinen Platz. 


Leider wirken die Farben etwas greller, als sie tatsächlich sind. 
Mit den Perlen sieht das Ganze jedenfalls sehr edel aus. 


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! 
Eure Ellen 



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    also grell find ifch es nicht, aber eine super Idee!
    Das Muster vorne erinnert mit an Kirche ... warum ich kann es dir nicht sagen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set liebe Ellen,
    das Gitter macht sich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Hihi, ich weiß für wen....!! Auch ich habe für die Glückwunschkarte des Konfirmanden (jetzt: des Konfirmierten!) chili verwendet. Auf das Blau habe ich allerdings verzichtet - aber einen kurzen Moment drüber nachgedacht, es zu kombinieren. :-)
    Ja, so eine Box mit dem Eleganten Gitter habe ich auch schon mal gemacht. Finde ich sehr, sehr schön. Gute Idee, die Karte mit in die Box zu legen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Set, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da hast du aber ein ganz wunderschönes Set für den jungen Mann zusammen gestellt und er wird sich sicherlich gefreut haben,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen liebe Ellen, dein Set gefällt mir sehr gut, das ist bestimmt super angekommen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, das Set ist beim Beschenkten seeeeeeeeeeeeehr gut angekommen. Und ich gebe dir recht: das Original sieht total edel aus und wurde auch von den Konfirmationsgästen entsprechend bewundert. Wäre es nicht der Wunsch von Falk gewesen, hätte ich ja nie marine und chili kombiniert, aber ich gebe zu: es sieht super aus. Sehr, sehr gelungenes Geschenkset. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, sieht klasse aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen