Samstag, 11. April 2015

Geschenke und viele Blumen...

...sind auf den 2 folgenden Karten zu sehen! 


Ich habe mich mal wieder ausgetobt, ich hatte keine Geburtstagskarten 
mehr in meinem Vorrat. Papier (Pflaumenblau) und Stempel sind von SU.


Der Stempel "Lächle..." ist von Bettys Creations.


Die 2. Karte (in der Farbe Jade) wird ein Kind bekommen. 


Der "Glückwunsch" ist von Inkystamps, "Nur für Dich" von Betty. 


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die mit den Geschenken sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Beide Karten sind wunderschön, aber die mit den Geschenken finde ich auch am besten! Du hast sooo schönes Designerpapier für die Geschenke gewählt und die Blubberblasen passen super dazu! So richtig schön frisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    die Karten gefallen mir total gut. Besonders die lilafarbene mit den Blümchen hat's mir angetan.
    LG und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    wieder 2 so schöne Karten, mein Favorit ist die 2., ich stehe ja nach wie vor auf Jade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ellen, ach, was warst du wieder fleißig und alle deine Karten schauen wundervoll und ganz fantastisch aus. Da werden sich die Geburtstagskinder sicher drüber freuen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, tolle Karten hast du da wieder gebastelt. Echt klasse. Zum einen schön farbenfroh und die andere so schön abgestimmt in "meinen" Farben. Die Empfänger werden sich definitiv freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen