Mittwoch, 8. April 2015

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe über Ostern ein paar Geburtstagskarten gebastelt. 
2 möchte ich Euch heute zeigen. 


Die erste Karte habe ich nach dem Video von Claudia Becht gewerkelt. 
Es macht sehr viel Spaß, sie zu basteln, zumal hinterher ein toller Lift-Effekt
entsteht. Das verwendete Papier ist von Stampin Up, die Stempel sind ein bunter 
Mix, unter Anderem von SU und Inkystamps.


Von der Seite sieht man ganz gut, wie der Einleger befestigt ist, damit er sich beim Öffnen
nach oben zieht. 


Auch der Umschlag wurde etwas dekoriert. 


Die zweite Karte habe ich schon in x Variationen im Internet gesehen, 
aber noch nie selbst ausprobiert. Daher war es nun an der Zeit.


Man kann mit kleinen Effekten schon große Wirkung erzielen, 
findet Ihr nicht?



Einen schönen Tag wünscht 
Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, super schön! Die sind ja wirklich liebevoll gemacht! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen
    Schöne liebevolle Karte, danke fürs zeigen.
    Auch dir noch ein schöner Frühlings Nachmittag!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr gut, ich mag die schönen Schmetterlinge.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten sind das wieder liebe Ellen
    und auch farblich richtig schön und frühlingshaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Du hattest mir die Karten ja schon gezeigt. Alles sind sehr farbenfroh und frühlingsfrisch geworden!
    Die Karte mit den drei senkrechten Streifen habe ich vor kurzem statt mit verschiedenem Designerpapier mit unterschiedlich geprägten Streifen gesehen. Das möchte ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten! Gefallen mir richtig gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen, wow, wow was sind das alles herrliche Farben und sie passen so wundervoll zu dem sonnigen Wetter heute.....du hast beide Karten ganz fantastisch gestaltet, sie sind beide sehr wirkungsvoll und werden bestimmt gut ankommen, also mir gefallen beide ausgesprochen gut...Danke für deine Inspiration...

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    da hast du aber 2 ganz farbenfrohe Karten gestaltet,die machen ordentlich was her,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    schöne Karten hast Du gewerkelt und sie gefallen mir beide sehr gut. Auch ich habe die zweite schon in vielen Varianten gesehen, mit den Schmettis gefällt sie mir aber ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ellen,

    wenn ich deine toll gestalteten Karten so sehe, bekomme ich gleich Lust drauf los zu werkeln. Sehr, sehr schön !

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen