Mittwoch, 15. April 2015

Für meinen Schatz...

...habe ich zum Geburtstag die folgende Karte gebastelt. 


Das verwendete Material ist von Stampin Up! Ich muss sagen, ich finde 
das jadefarbene Pailettenband, was man momentan noch bestellen kann, echt super.


Die Stempel sind von SU und Inkystamps. 


Er hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Über solch eine hübsche Karte hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    du hast deine Karte schön,schlicht gehalten und das wird bei deinem Schatzi bestimmt gut ankommen.hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    sagst deinem Mann nachträglich alles gute unbekannter weise! Die Karte ist ja wirklich richtig gut geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, dein Mann war sicherlich begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das dein Mann sich gefreut hat, kann ich gut verstehen liebe Ellen, die Karte schaut auch ganz wundervoll aus...eine tolle farbliche Gestaltung, die mir auch sehr gut gefällt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    na, über diese Karte hätte ich mich auch gefreut. Ich bewundere diese Karten ja immer sehr und sollte auch mal einen Kurs besuchen, denn meine werden irgendwie immer nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. ;-(
    Ich habe Dich gerade zum liebsten Award nominiert und würde mich freuen wenn Du ihn an nimmst. Wenn Du keine Lust dazu hast, ist das nicht schlimm und ich bin Dir auch überhaupt nicht böse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    die Karte ist ja mal wieder total schön!!! Die Farben gefallen mir ja in der Zusammenstellung ohnehin gut, aber du hast die ganze Karte so schön angeordnet. Kein Wunder - da hätte ich mich auch riesig gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen