Donnerstag, 30. April 2015

Für eine liebe Freundin

...ist diese Schachtel entstanden. Eine tolle  
Anleitung findet Ihr *hier*. 


Was ich gut finde, ist, daß man denkt, die Schachtel wäre komplett 
mit Designerpapier beklebt und hätte dann noch eine Banderole in der Farbe
der Schachtel bekommen (hier Altrosé, Stampin Up). Aber tatsächlich sind 
nur außen Streifen aus Designerpapier aufgeklebt. Das finde ich sehr gut, denn das 
schöne Papier ist ja immer viel zu schnell leer. 



Ein Etikett habe ich auch angefertigt. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, 
wo ich es befestigen soll. Habt Ihr eine gute Idee? 


Einen tollen Tag wünscht Euch Ellen! 
Bis morgen, da ist es wieder Zeit für 'Mach was draus'! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    ein schönes Werk, fröhlich bunt und frisch...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    der Leie also ich würde es mit nem Bändel an die Schleife machen!
    Die Schachtel ist richtig schön! Der Beschenkte wird sich sicher mächtig freuen!
    Deine Etiketten find ich eh genial ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende...hoffentlich klingelt der Postbote!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    da hast du für deine Freundin aber eine schöne Schachtel gestaltet und sie wird sich sicherlich freuen,ich würde das kleine Schildchen vorne re. anbringen,
    hab einen schönen Feiertag
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolles Papier und so schön gestaltet liebe Ellen, gefällt mir wie immer ausgesprochen gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    wieder mal ein sehr schönes Werk von dir. Schön gestaltet, schöne Farben. Richtig schön eben. Ich würde das Etikett rechts oder links von der Schleife mit einem Dimensional befestigen.

    Lieben Sonntagsgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Farben, tolle Box.
    LG Doris

    AntwortenLöschen