Dienstag, 3. März 2015

You are amazing....

...just wanna let you know!
Das ist der Spruch, mit dem ich diese Karte bestempelt habe. 


Wenn man sie öffnet, geht in der Mitte der Karte ein Fenster auf. 
Das verwendete Material ist von Stampin Up. 
 


Und den Spruch widme ich heute Euch allen! 
Vielen Dank, dass Ihr immer vorbei schaut und mit so liebe Worte da lasst, auch wenn ich 
manchmal nicht die Zeit finde, täglich bei Euch vorbei zu schauen...
(Ich gebe mir aber Mühe!) Ihr seid super! 


Hier noch mal die Karte von oben, so kann man besser die verschiedenen 
Lagen sehen. 


Einen schönen Tag Euch allen! 
Eure Ellen 



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    genau woher nehmen wenn nicht stehlen... die liebe Arbeit hält uns auf trapp!
    Kurze Frage - verkaufst du genau diese Karte mit den Elefanten?
    Lass dich nicht vomm Alltag stressen!
    Denk auch mal an dich! Hoffe die Sonne scheint bei Euch auch - schnapp dir Eure kleinen Hunde und lauf mal ´ne Runde!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Das lässt sich einrichten. Ich schreibe Dir nachher per Mail!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu Ellen,
    die sieht ja wieder super aus. Toll! Und danke für's Widmen. Wir alle kommen doch gern bei dir vorbei. Freue mich schon auf morgen abend.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!

      Dankeschön, ich schaue auch gern bei Dir vorbei!
      Ich freue mich auch schon auf morgen Abend!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Karte ist perfekt für einen Elefantenfan, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    dito...Du bist auch super und danke für die tolle Karte. Ich schau so gerne bei Dir vorbei.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    einfach cool deine Karte und der Spruch,Klasse,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. wow, was ist die aufwendig und ganz wundervoll anzuschauen....absolut gelungen liebe Ellen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das ist ja wieder ein ganz besonderes Stück. Ein tolles Innenleben und die Elefanten sind auch so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen