Sonntag, 15. März 2015

Viele, viele Sterne....


...haben auf dieser Karte Platz gefunden. Ich denke, viel muss ich dazu 
gar nicht erzählen. Sie ist oben und unten geprägt und mit vielen Sternen verziert.
Eine liebe Freundin hat sie geschenkt bekommen.


Sie war mit Kleinigkeiten so verpackt:


Habt einen guten Start in die neue Woche! 
Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    toll die vielen Sterne und der Spruch ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist wunderschön geworden! Über so eine würde ich mich definitiv freuen :) Selbstgemacht toppt doch immer die gekauften Karten! Sieht man hier mal wieder eindeutig! Wir haben auch wieder Karten gebastelt! Eine zu einem 80. Geburtstag und eine zu einem Ruhestand :)
    Komm gut in die Woche!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ellen!
    Na, da hast Du ja fleißig Sterne ausgestanzt! Sieht gut aus, auch die Farbzusammenstellung! Schön, dass die Karte nur oben und unten geprägt ist.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wundervoll gemacht! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich die Freundin aber riesig gefreut haben! Soooo viel schöne Sternchen und tolle Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sternchen!
    Und deine Karte ist ja mega genial!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    denke mal das der Beschenkte komplett aus dem Häuschen war - aber wenn es eine gute Freundin war, kennt sie das ja bei dir nicht anders :)!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    deine Karte ist sooo schön geworden und deine Freundin hat sich bestimmt megamäßig gefreut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Lange habe ich dir keinen Kommentar mehr hinterlassen, liebe Ellen. Du bist so wahnsinnig fleißig, da komme ich irgendwie gar nicht mehr mit. Ich staune immer, wie viele Basteleien du so produzierst. Diese Sternenkarte gefällt mir total gut. Frisch, fröhlich und schlicht - genau mein Fall!

    AntwortenLöschen