Donnerstag, 19. März 2015

Schmetterlinge passen zum Frühling...

...und daher sind sie bei mir auch momentan viel zu sehen! 
Nun hatte meine Schwester Geburtstag und ich habe Ihr eine Karte 
gebastelt und das Geschenk verschönert.

Die Karte hat dieses Mal ein Format von 8 x 10,5cm, weil ich wollte, dass der Schmetterling
fast die ganze Karte einnimmt. Er ist nur am Körper festgeklebt. Die Flügel stehen so etwas heraus.
Aus dem blauen Papier habe ich einen Schmetterling herausgestanzt, so dass sich 
ein schönes Farbenspiel ergibt.


Auf der Rückseite steht der Gruss mit unseren Namen ( hier noch ohne fotografiert ).
Die verwendeten Materialien sind, bis auf ein paar Stempel, von Stampin Up. Das Papier
ist in den Farben Pistazie und Lagunenblau gehalten. 


Auf dem mit dem Punchboard gebastelten Umschlag flattert ebenfalls ein Schmetterling. 


Als Geschenk gab es etwas Deko, ein Blümchen und einen Gutschein.


Ach, es ist schon toll, wenn es Frühling wird!


Das Geschenk kam wieder prima an. In der *Diamantbox* befand sich noch Schokolade.


Die Karte hat gleich noch ein Gegenstück bekommen. 
Hier habe ich es, wie auf dem Bild zu sehen ist, anders herum gemacht.
Aussen bunt und der Schmetterling schlicht.


Einen schönen Tag Euch allen, geniesst die Sonne. Hier strahlt sie gerade
ganz herrlich!

Eure Ellen

Kommentare:

  1. Ooh, ich liebe sie auch, die kleinen Flatterdinger! Mal wieder viele tolle Werke von Dir, liebe Ellen, superschön!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, ganz wundervoll mit den verschiedenen Schmetterlingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die innenseite total genial!
    Den Schmetterlin auf der Vorderseite ist sehr schön - in knallig wer ehr finde ich besser gekommen, aber kenne deine Schwester nicht :) und bei meiner wäre ein knalliger auch nicht gut angekommen in sofern - total genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    bei mir fliegen auch die Schmetterlinge. Ein tolles Geschenkset ist das wieder geworden.
    Die Karten sehen super aus, ich mag besonders die gemusterte mit dem schlichtem Schmetterling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen, ein traumhaft schönes Geschenkset und die Karten mit den eingesetzten Schmetterlingen wirken ganz toll. Da benötigt es auch nicht mehr an Sprüchen oder anderen Effekten. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Ich hatte Deine Schwester gestern beim Einkaufen getroffen und sie hatte mir von den Schmetterlingen erzählt. Ich muss sagen: sehr gelungen! Ich weiß gar nicht, welche Version der Karte mir besser gefällt: der gemusterte Schmetterling oder der gemusterte Hintergrund...beides echt schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    oh wie hübsch, ich könnte mich auch nicht zwischen den beiden Karten entscheiden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    ja Schmetterlinge gehen ja immer und deine Schwester hat sich sicherlich sehr gefreut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen