Mittwoch, 11. März 2015

Meine Nichte hat Geburtstag....

...und daher gibt es heute eine schöne Geschenkverpackung samt 
Pop-Up-Karte zu sehen. 


Passend zum Papier habe ich eine Bordüre und Schmetterlinge ausgestanzt.


Die neuen Schmetterlinge von SU machen wirklich etwas her! 
Der verwendete Cardstock ist in der Farbe Waldhimbeere.


Die Pop Up - Karte ist auf einem Workshop entstanden. 
Für meine Nichte ist sie genau richtig... 


So sieht sie geschlossen von vorne aus, ganz unscheinbar....


Und so von hinten. Unter dem 'Gratulation' stehen nun die Glückwünsche. 


Noch einmal die Rückseite aufgeklappt: 


Es hat viel, viel Spaß gemacht, diese Karte zu basteln. 
Sobald ich den passenden Link wiedergefunden habe, werde ich ihn nachreichen. 
Es gibt auf jeden Fall Videos auf Youtube zur `Card in a box`.


Dazu gibt es noch einen leckeren Geburtstagskuchen: 



....und hiermit begrüße ich noch ganz herzlich meine neuste Leserin 
Daniela! Ich wünsche Dir hier ganz viel Freude und tolle Ideen! 

Einen schönen Tag wünscht Euch 
Ellen. 

Kommentare:

  1. Die Card in a box ist dir ganz wunderbar gelungen, sooo toll dekoriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich deine Nichte aber freuen. Wundervoll farbenfroh. Gerade richtig für eine kleine Lady. Hmmm - die Karte kam mir doch gleich so bekannt vor - ich dachte schon, du hättest sie noch einmal nachgebaut, aber dann ist das wohl das Original.

    Dann mal viel Spaß beim Feiern.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Set! Sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und das Geschenk mit den Schmetterlingen auch. Da wird sie sich aber freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Jaaa, Britta hat recht: die Card in a box hast Du mal bei ihr beim Workshop gebastelt! Ich habe es an der Lampionkette erkannt, hihi! Da wird sich die kleine Maus aber freuen! Die Verpackung ist auch super! Habt viel Spaß beim Feiern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird sich Deine Nichte freuen, so ein schönes Geschenkset.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz fantastisch hast du deine Card in the Box gestaltet und dekoriert liebe Ellen, die kommt bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich deine Nichte aber freuen zu diesen tollen Sachen und der Kuchen sieht echt lecker aus,da bekomme ich gleich Hunger.
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen
    Das Set sieht super aus. Wunderschön gemacht!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    da hätte ich auch mal gerne Geburtstag gehabt. Super gemacht!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    kannst Du vielleicht noch eine "Nichte" gebrauchen, Bewerbung dazu reiche ich gerne ein. *lach* Total klasse, deine Card in the Box und die Geschenkverpackung. Und der Kuchen ...hmmmm, lecker sieht der aus. Alles ist ganz liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen