Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus im Februar

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder so weit! Der Februar ist um und es gab wieder einen
Umschlag mit Material von Anja und Heike. Das Nachfolgende hab' ich daraus gemacht.


Ein Geschenkset, bestehend aus einer Zierschachtel und Karte.


Dieses Material stand uns zur Verfügung:



Das Papier der Zierschachtel habe ich mit einem Schlüssel-Prägefolder geprägt. 
Zusätzlich zu dem weißen Band aus dem Umschlag 
habe ich noch ein farblich passendes Band dazu genommen. 


Die Karte: 


...und die Karte von innen mit Umschlag:


Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, aus dem Material etwas 
zu werkeln. 


Wenn Ihr sehen möchtet, was die Anderen aus dem Material gemacht haben, 
schaut mal *hier*!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Wir haben auch wieder mitgebastelt und werden die nächsten 5 Monate auch dabei sein! Mindestens! Du hast uns ja auf die Idee gebracht und schön zu sehen, dass bei dir etwas gaaaaanz anderes raus kam als bei uns!
    Nun muss ich aber langsam schlafen gehen (02:37), sonst bin ich den ganzen Sonntag ganz schläfrig :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Restwochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind sooo schön geworden, toll, was du alles aus dem Papier, den Bändern und den Stanzteilen gezaubert hast...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen und guten Morgen!
    Das gelieferte Material hast Du prima eingesetzt! Das Set ist sehr süß geworden - vor allem die angehängten Schlüssel und Schlösser, echt niedlich!
    LG und einen schönen Sonntag (ist ja Bastelwetter :-) ) !
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    da kann ich nur sagen du hast was tolles daraus gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ellen,
    toll, wie du das Material eingesetzt hast. Die Schlüssel und das süße Schloss habe ich ja noch gar nicht bei dir gesehen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ein ganz tolles Set hast Du aus dem Material gezaubert.
    Der Spruch, die Schlüssel, einfach nur klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    zauberhaft ist dein Set geworden. Bin ganz verliebt.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    da hast du doch aus recht wenig Material viel gemacht und dein Set kann sich aber sehen lassen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke hast Du aus dem Material gearbeitet,
    bin stark begeistert !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert liebe Ellen was du bezauberndes aus dem Material geschaffen hast, dickes Kompliment von mir...ein wirklich ganz wundervolles Set.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen