Dienstag, 31. März 2015

Karte mit Ziehelement


Hallo Ihr Lieben! 
Gestern war ich auf einem Workshop bei der lieben Britta
Es sind wieder wirklich tolle Sachen entstanden. Heute zeige ich Euch 
das erste Teil, eine Karte, die einen schönen Zieheffekt hat.

Links und rechts schaut das Bändchen heraus, an dem man ziehen kann.
Ich habe meine Karte in den Farben Pazifikblau und Wasabi gehalten. 
Den hübschen Vogel kann man noch bis heute bei einem Bestellwert von 60€ 
und mehr gratis erhalten.

Zieht man am rechten Band, wird der Gruß sichtbar. 


Ich finde, dass alle Karten wunderschön geworden sind. Schaut mal bei Britta rein, 
dort sind sie zu sehen. 
 

Bei mir muss die Karte ja innen auch immer dekoriert sein:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Teil!
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Ich hoffe, Ihr hattet wie immer viel Spaß bei dem Workshop! Die Farbe pazifikblau habe ich vorgestern als letztes Stempelkissen bekommen. Nun bin ich - was die SU-Farben betrifft - komplett! Eine schöne Anregung, diese Farbe mit wasabigrün zu kombinieren. Ich besitze zwar das Designerpapier nicht, aber man kann sich ja eins in diesen Farben selbst herstellen, sprich bestempeln.
    Die Karte ist toll geworden! Ich mag diesen Zieheffekt auch total gerne und hatte ihn ja schon bei ein paar Weihnachtskarten angewendet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Ellen
    Ich staune ja immer wieder wie tolle Ideen du hast, schöne Karte interessant so was als Geschenk zu kriegen!
    Hab ein schöner Dienstag, alles Liebe zu Ostern schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    der Workshop muß ja echt gigantisch gewesen sein!
    Die Karte ist traumhaft!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da hattet ihr ja einen tollen Tag und deine Karte sieht einfach Klasse aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte, absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ellen,
    bin wieder begeistert von Deinem Werk!!!!!!
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    eine tolle Karte ist das geworden und den Vogel hast Du so schön koloriert.
    Auch die anderen Projekte sehen alle klasse aus, ich hab schon mal geschaut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freu mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt.
    Bei Dir ist es aber auch schön...*lach*
    Viel Spaß bei Deinen Osterbasteleien wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. So farbenfröhlich;)) einfach schön! Und Karten bei denen was "passiert" finde ich immer toll.
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen, ich hatte auch wieder viel Spaß mit Euch und freue mich schon auf's nächste Basteln. Nachdem ich nochmal die Fotos von den fertigen Werken vom Montag angesehen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich auch mal unbedingt was pazifikblaues machen muss. Ganz toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen