Freitag, 27. März 2015

Hoppy easter

...steht in meiner Osterkarte, die 
ich Euch heute zeigen möchte!

Sie besteht aus vielen Lagen und der Stempel von Whimsy Stamps ist mit dem Stampin Up-
Mischstiften auscoloriert.

 

Die Karte steht als Dekoration auf meinem Klavier, ich werde sie behalten.
Innen der besagte Spruch:

...und kleine Libellen!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da macht das Klavierspielen gleich noch mehr Spaß! Find ich ´ne super Idee....sieht niedlich aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst geworden, das Motiv ist super süß, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber hübsch geworden! Wunderschönes Motiv, liebe Ellen! Wir haben vor kurzem auch gestempelt mit Gorjuss und unser Mach-was-draus damit dekoriert! Bin schon auf deins gespannt! Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die würde ich auch nicht hergeben. Toll coloriert hast du. Und die Farben sind so schön stimmig. Wunderschön. Dann kann Ostern ja kommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Motiv, kann ich gut verstehen, dass Du die Karte behältst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen