Montag, 23. März 2015

Gutscheinkarte passend zum Frühling

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte. 
Noch habe ich keinen speziellen Empfänger, aber ich werde sie bald 
verschenken, da sie so schön frühlingshaft ist. 


Ich habe mal etwas (für mich) Neues ausprobiert. Und zwar habe ich aus einem Bildband
 (Buchflohmarkt, 50 Cent... die Seiten eignen sich auch perfekt für Umschläge) das Schmetterlings-
motiv ausgestanzt. Dieses habe ich dann als besonderen Hingucker auf die Karte gesetzt.
Das Material ist, wie fast alle Stempel, von Stampin Up, den Gutscheinstempel gibt`s bei Inkystamps.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Eure Ellen.

Kommentare:

  1. HALLO ELLEN
    GUTSCHEINE BEKOMMT MAN IMMER GERNE GESCHENKT, TOLLE IDEE!
    HAB EIN SCHÖNER FRÜHLINGSTAG, BEA

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte! Bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Schöne Fotokarte! Hast du das Foto auch selbstgemacht?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    die Karte sieht toll aus, ich benutze auch gern solch schöne Bilder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    ....und schon wieder so ein orginelles Werk von Dir, bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    da fehlt noch etwas.....
    ja genau das der Frühling auch kommt :)
    Natürlich nur Spaß!
    Eine richtig schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das ist aber ein schönes frühlingshaftes Kärtchen geworden. So schön farbenfroh.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. hallo ellen,
    deine gutschenkarte ist echt toll. irgendwie anders als die gewöhnlichen karten. gefällt mir ausgezeichnet.
    vielen dank für deine netten Kommentare bei mir. ich freue mich immer sehr darüber.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und farbenfroh und mit dem Motiv ist eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen