Samstag, 7. März 2015

Facettenschliffbox

Hallo!
Ich habe noch einmal eine andere Variante der Diamant- oder 
auch Facettenschliffbox ausprobiert. Sie wird ganz anders gebastelt als die 
Erste (*hier* findet Ihr die Bilder und eine Anleitung). 


Mir hat das Basteln richtig viel Spaß gemacht, daher werden weitere 
folgen. Ich habe mal aus verschiedenen Perspektiven geknipst, damit 
man die Form besser sehen kann. Die Box ist höher als die erste, die ich gebastelt habe, 
aber nicht so breit. Mir gefällt die Form sehr gut. 


Das Designerpapier ist vom Discounter, der Cardstock von Stampin Up, 
genau wie die Stempel. Eine tolle Anleitung findet für diese Box findet 
Ihr bei Sam Donald


So sieht die Box geöffnet aus: 


So, nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende
mit ganz viel Sonnenschein! 

Eure Ellen  

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das ist eine wahrhaft schmucke Box für die Lady von heute. Denn: Diamonds are girls best friend, wußte schon die Marilyn !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow was für eine edle Box liebe Ellen......also ich bin hin und weg, du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt einfach herrlich, danke auch für den Anleitungslink, da werde ich mal vorbei schauen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    super schönen neuen Header!
    Die Blinkibox ist natürlich genial und warte mal ab! - da ist heute eine Ladung an nützlichen Utensilien bei mir eingetroffen..... Damit lässt sich was zaubern was in die Box sehr gut rein passt.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! Erhol dich und genieße das Wetter und deine Lieben
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    deine Box ist wieder wunderschön geworden und die Form reizt mich, das muss ich mal probieren.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    die Box ist auch klasse, allerdings wahrscheinlich nichts für mich, falten bringt mich auf die Palme.
    Ich schaue es mir aber mal an, vielleicht ...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    da ist sie ja die Box. Wie gesagt: habe schon auf eine Variante von dir gewartet. Die Box ist superschön geworden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Wunderschön.

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen!
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Tolle Box! Diese Form kenne ich noch nicht, nur die andere Variante, die Du schon gezeigt hattest.
    Die Blüte aus dem Set "So froh" passt aber auch in jeder Farbe!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen