Dienstag, 17. März 2015

Eine Karte samt aufgehübschten Frühlingsblumen

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag und sie hat von mir 
(zusammen mit einer anderen Freundin) Folgendes bekommen:


Das Material der Karte ist von Stampin Up!
Der Hintergrund ist mit einer Aquarelltechnik hergestellt. 
Mit einem Wasserstift habe ich verschiedene Farbtöne gewischt und 
von dem Blatt einen Abdruck auf ein anderes Blatt gemacht, dieser ist der Hinter-
grund der Karte. Da das Ganze wirkte wie das Meer samt Himmel, habe ich nur noch ganz 
schlicht den Vogel gestempelt und den passenden Spruch dazu. 



Dazu gab es einen frühlingshaften Blumenkorb, der mit Schmetterlingen 
aufgehübscht wurde. 


Das macht doch Lust auf Sonne, oder? 


Das Geschenk kam super an.
Einen tollen Tag Euch allen, es soll ja ganz schön werden. 
Also genießt die Sonne! 

Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Wunderschön! Der Frühling ist zumindest bei uns da -> heute soll es 20° geben - und ich sitze bis 20:00 Uhr im Geschäft (heul)....aber der Korb mit der Karte wirklich genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist die Blumendeko sind wundervoll geworden, sooo schön von den Farben und der Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut als sie diese wunderschönen Geschenke von euch bekommen hat,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen
    Mein Papi hatte gestern auch Geburtstag!
    Ein tolles schönes Geschenk hast du gemacht!
    Heute war es doch schon 19 C bei uns!
    Hab eine schöne Frühlingszeit und alles Liebe sende ich dir zu!
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. So macht schenken doch Spaß. Sieht richtig toll aus und macht mächtig was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen