Sonntag, 29. März 2015

2 Osterkörbchen

Hallöchen!
Hier noch mal 2 Osterkörbchen, auch wenn Ihr sie nun schon kennt. 
Natürlich sind sie wieder ohne die Big Shot entstanden, genau wie die 

Bei den bunten Servietten war schlichter Cardstock in 
den Farben Kürbisgelb und Safrangelb genau passend (SU).


Ich hoffe, Ihr habt für Ostern keinen Vorbereitungsstress. 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht 
Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Osterstress ist gut ;), ich habe jetzt Urlaub, kein Stress - ach doch ich sollte mir langsam mal überlegen was ich an Ostern koche :) - kein Lamm, kein Wild, ich hab echt noch keinerlei Idee.. naja mal schauen ob mir noch was einfällt.
    Die Körbchen sind beide richtig schön geworden. Da könnte man wunderbar Kekse drin verschenken. Gibt es dazu auch eine Anleitung für Laien?
    Vielen lieben Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz tolle Körbchen...klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Körbchen ganz klasse! Muss ich unbedingt mal nachbasteln! Vielleicht klappt es ja im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    beide Körbchen gefallen mir sehr gut,ich musste eigentlich auch noch für die Enkelkinder welche machen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Ich meine auch, dass man die Stanzform nicht unbedingt braucht. Ich versuche auch immer, mir das selber hinzufriemeln. Und meistens klappt's :-)
    Die Karotten-Serviette ist ja total klasse dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    tolle farbenfrohe Körbchen sind das wieder, da kann Ostern jetzt wohl wirklich kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen