Samstag, 21. März 2015

2 Konfirmationskarten

Hallo! 

Ich habe mal wieder Karten gebastelt. Es geht ja auf die Konfirmationen
zu und ich brauche dieses Jahr nur 3... Eine werde ich später zeigen.


Die Idee zu der ersten Karte hatte ich bei Nadine entdeckt. Innen habe ich nach meinen 
Vorstellungen gestaltet. Danke für die tolle Idee, Nadine! 


Bei Karte 2 wird es schwieriger. Die Idee dazu hat meine Freundin mir 
mitgebracht und wir haben auch hier nicht 1:1 nachgebastelt... Allerdings
weiß ich nicht, wer die Idee hatte. Vielleicht kann mir jemand helfen, 
damit ich verlinken kann? 


Das Material für die Karten stammt von Su, die Stempel nicht alle. 


Einen schönen Tag wünscht Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Oh ja, das ist wirklich eine feine Idee bei Karte Nr. 2! Das gefällt mir sehr!
    Ich habe auch schon zwei Konfi-Karten gebastelt, sie erscheinen in den nächsten Tagen auf meinem Blog. Ich brauche in diesem Jahr ein paar mehr. Und es sind welche für Jungen und für Mädchen dabei. Kann mich also komplett auslassen :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wundervolle Karten, sehr schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, ich finde deine Kärtchen auch ganz wunderbar. Es ist wirklich manchmal schwierig, zu verlinken. Aber manchmal sieht man eine Idee, speichert sie in Gedanken ab und weiss es natürlich später nicht mehr. Ist mir auch schon so gegangen, aber wir alle leben von Inspirationen, oder? Ich sende dir liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, tolle Konfirmationskarten!
    Die Fischlis gefallen mir besonders gut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    die sehen ja schon mal super aus. Mir gefällt besonders gut die Variante in lila. Witzigerweise benötige ich dieses Jahr auch nur drei Karten. Muss sie aber noch fertig machen, weil sie diesmal besonders schön werden sollen. Ich habe da so eine Ahnung, warum du die dritte Karte nicht zeigst....

    Ganz lieben Gruß und schönen Sonntagabend noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten liebe Ellen,
    die 2. gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen