Montag, 9. Februar 2015

Taschentuch gefällig?

Hallo Ihr Lieben!
Die Schnupfenzeit ist leider noch nicht um- daher habe ich gestern mal 
eine Taschentücherbox in klein für 1 Paket gebastelt. Die Idee und den 
dazugehörigen Link zum Video findet Ihr *hier*.
Hier nun die Bilder meiner Box, es werden sicher noch mehr entstehen. 


Ich habe mich an Material von Stampin Up in der Farbe Jade 
gehalten. Gestempelt wurde in Bermudablau. 

Innen habe ich auch Designerpapier geklebt. Wenn man gerade 
mal keine Taschentücher braucht, ist das ganz dekorativ.



Es handelt sich vom Format her um eine Matchbox mit den
passenden Maßen für Taschentücher. 


So sieht es dann aus, wenn Taschentücher darin sind. 


Einen schönen, hoffentlich schnupfenfreien Tag 
wünscht Euch Ellen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    schicke Boxen und total praktisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    sieht super schön aus! Davon könntest du derzeit mindestens 5 Stück am Tag füllen. Drei Schnupfennasen haben einen hohen Tempoverbrauch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    da geht es einem doch gleich beim anschauen besser. Eine frische Farbe hast Du gewählt, gefällt mir sehr.
    Ganz lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Also bei mir hätte die Box am Wochenende mindestens 3x so groß sein müssen! Voll erwischt! Nun geht es aber wieder besser. Deine Box ist sehr schön geworden! Muss ich auch noch mal auf meine To-do-Liste setzen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Böxlein ist zuckersüß geworden. Perfekt für die Schnupfennase....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na bei so einer wundervollen Box, da muß es einem doch gleich besser gehen.....ganz wundervoll hast du sie gestaltet liebe Ellen,so schönes Papier und herrliche Farben, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    ganz zauberhaft deine Box,hoffentlich brauchst du sie nicht zu oft,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    also du bist mir echt zu schnell. Wollte ich doch so eine hübsche Box auf einem der nächsten Workshops mal bei Euch vorstellen.... grummel. Na ja, auf jeden Fall ist sie sehr schön geworden und vor allen Dingen mit den "Zutaten" so schön stimmig. Gefällt mir wirklich gut.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    eine tolle Box ist das geworden, die Farben sind super, ganz mein Geschmack.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen
    Toll diese Schnupf- Box!
    Danke fürs zeigen!
    Gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen