Freitag, 20. Februar 2015

Schüttelbox

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch zwei Schüttelboxen, die 
gestern entstanden sind.


Das verwendete Material ist von Stampin Up, die Boxen sind in 
Mitternachtsblau und Kirschblüte gehalten.



Auf diesen Bildern sieht man,
dass man durch den Deckel hindurchschauen kann:


*Hier* kommt Ihr zur Anleitung für die Box.


Ein ganz herzliches Willkommen auch an Elke, ich wünsche Dir hier viel Freude und gute Ideen!


Einen schönen Tag wünscht Euch Ellen!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee Ellen!!!
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wieder so klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    wieder eine so tolle Verpackung von Dir!
    Danke fürs Zeigen und für den Link!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    die Boxen sind ja klasse, die muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    nee, das mit dem durchsichtigen Deckel habe ich noch nirgendwo gesehen. Das ist ja witzig und gleichzeitig sehr, sehr schön! Mal wieder eine neue Idee zum Nachbasteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das ist eine super Idee und durch die Tatsache das sie durchsichtig sin könnt man da ja auch mal Backsachen drin schön stapeln :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    oooh, die sind schööön geworden und vielseitig verwendbar. Große Klasse, kommt auf den Merkzettel bei mir. Lieben Dank auch für den Link.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    da hast du aber 2 ganz wunderschöne Boxen gestaltet,beide gefallen mir gleich gut,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    was für eine tolle Idee. Sehr schön, dass der Deckel durchsichtig ist. Eine tolle Idee für ganz Neugierige. Mir gefallen beide Varianten total gut.

    Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen