Freitag, 6. Februar 2015

Pop Up - Karte in Frühlingsfarben

Hallo! 
Ich habe heute eine Karte für Euch, die einen tollen Faltmechanismus hat.
Die Anleitung dazu findet Ihr *hier*. Ich habe sie in Frühlingsfarben gestaltet.
Gelb und Orange sind Farben, die ich nicht oft in Gebrauch habe, daher wollte ich sie 
unbedingt verwenden.

Außen kam Designerpapier und currygelbes Band zum Einsatz.
Auch die Rückseite der Karte kam dieses Mal nicht zu kurz.


Innen gibt es dann vier verschiedene Felder, die ich mit 
Glückwünschen bestempelt habe. 


Das Materialist ein bunter Mix aus Materialien verschiedener 
Hersteller. Die Stempel sind von Stampin Up! 



Rechts ist noch eine Art Tasche, in der noch ein Kärtchen steckt. 
Man kann es heraus ziehen. 



Nun möchte ich mich noch gaaaaanz herzlich bei Susanne bedanken! 
Sie hat mir vier wunderschöne Vintageanhänger geschickt, die gestern in der Post waren. 
Einen habe ich gleich an meiner Vintage - Kommode befestigt. Genau der hatte noch gefehlt, 
seht selbst. Danke vielmals, liebe Susanne, ich bin ganz happy über die tollen Anhänger
und werde mich bei Dir revanchieren! 😊 Schaut mal bei Susanne rein, sie hat 
einen tollen Blog! 


Ein ganz ❤️️liches Willkommen an die liebe Nela.
Von ihr habe ich die tolle Anleitung für die Mini-Kommode. 
Auch hier lohnt sich das Reinschauen. Nela, viel Spaß hier bei mir! 

Einen schönen Tag Euch allen! Eure Ellen

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    DAS ist eine supertolle Karte und die Farben, ich staune, wie das wirkt. Orange ist nämlich so gar nicht ´"meine". *zwinker*.
    Ich muss sagen, so sieht das wirklich toll aus.
    Schön ,dass die Post angekommen ist, da habe ich Spaß, wenn Du dich freust und ja, da passt das Anhängerchen
    gut hin.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön geworden, so aufwendig und mit viel Liebe gestaltet.

    Und so tolle Post hast du bekommen.

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen zeigst Du uns! Diese Faltkarte ist ja traumhaft! Die muss ich unbedingt nachwerkeln.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Faltkarte ist toll! Und sogar noch mit Innenleben, ich bin echt platt!
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen!
    Wunderschön ist die Karte geworden! Ich mag das Pünktchenpapier im Hintergrund! Auch der Designerpapier-Mix auf der Vorderseite hat was!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    wow warst du fleißig! Bin noch am stöbern.....sieht wieder alles super schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,

    das ist eine wunderschöne und fröhliche Karte. Die macht Lust auf Frühling und Sonnenschein. Manchmal muss man einfach mal von seinen Lieblingsfarben abweichen. Gefällt mir supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen was für eine wunderschöne Karte, ich mag diese Farben ja so gerne, sie wirken so schön frisch und machen Lust auf Frühling...gefällt mir wirklich außerordentlich gut...danke auch für den Link, da werde ich mal genauer schauen, denn das ist eine ganz tolle Kartenform.

    Und ganz tolle Post hast du bekommen, der Anhänger paßt total super zu deiner Komode.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    da geht ja gleich die Sonne auf, so eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ellen,
    da zeigst du uns ja eine Farbenfrohe Karte,die sieht schon nach Frühling aus und die Kartenform ist mal was anderes,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen