Sonntag, 1. Februar 2015

Mach was draus im Januar

Hallo Ihr Lieben! 
Es ist wieder so weit! Ein Monat ist um und wieder war ich bei
'Mach was draus' dabei. Hier kommt meine Umsetzung: 


Da ich mir dachte, dass die meisten Mädels mit Herzen, Blumen oder 
Schmetterlingen arbeiten werden ( es geht in Richtung Frühling 
und die Farbe Rot lädt einfach zu Herzen ein), habe ich mich bewusst für 
etwas Anderes entschieden und eine Vintagekarte gebastelt. 


Ich habe Vintagestempel verwendet, die ich aus dem 
Internet habe und natürlich alles, was mir Anja und Heike zugeschickt haben. 


Der Hintergrundstempel 'En Français' ist von Stampin Up!


Innen habe ich den Rest des für außen zerrissenen Designerpapiers verwendet. 
Das meiste Papier habe ich am Rand  in der Farbe Espresso gewischt. 


Hier ein Bild des Materials, ich hatte allerdings nicht das gestreifte Papier, 
sondern das, was auf meiner Karte zu sehen ist in schwarz-weiß. 


Habt einen schönen Sonntag! 
Und falls Ihr die Ergebnisse der anderen Bastlerinnen 
anschauen mögt, könnt Ihr das *hier* tun. 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, welch' unterschiedliche Werke aus dem selben Material entstehen! Und Du hast recht: fast alle haben mit Herzen gearbeitet! Da hattest Du den richtigen Riecher! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    ich bin ja begeistert was du aus den wenigen Sachen die dir zur Verfügung gestellt wurden gebastelt hast einfach genial und die Karte wird bestimmt gut ankommen,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse was da aus den Materialien entstanden ist liebe Ellen...eine wirklich sehr gelungene Karte, die mich sehr anspricht..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert, die Karte ist der Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Deine Vintage-Karten finde ich echt toll!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    na hups, deine Karte ist mir gestern irgendwie "durchgegangen" *schäm und in die Ecke stelle*.
    Die ist auch wieder der absolute Wahnsinn, Du hast ein echtes Händchen für Kartengestaltung.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    ich hatte die Karte ja schon gesehen ;) aber sie fiel wirklich auf zwischen unserem Herzchen - Marathon... Total schön. Deine Vintage-Ader solltest du echt noch ausweiten. Tolle Sachen zauberst du da.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, noch so eine tolle Karte, ich von begeistert.
    Toll was Du aus dem Set gemacht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen