Montag, 16. Februar 2015

Kleine Geschenke für jede Gelegenheit

Hallo!
Schon lange standen die sogenannten Sour Cream-Container auf 
meiner To-do-Liste. Gestern habe ich nun endlich mal vier Stück 
gebastelt. Sie sind echt fix fertig und ganz leicht zu basteln. 

Und dabei machen Sie echt was her, findet Ihr nicht? 
Alle verwendeten Materialien sind von Stampin Up! 

Da es im Netz gefühlt eine Million Anleitungen gibt, 
habe ich jetzt keine beigefügt. Auf Wunsch kann ich sie aber 
gern nachliefern. 


Das Set mit den Schmetterlingen ist aus dem Frühlingskatalog.
Ich finde es so schön! 
Ich habe meine Container oben offen gelassen und mit 
einem Clip verschlossen, damit man sie beim Öffnen nicht kaputt 
machen muss. 


Das Papier ist aus einem älteren Designerpapier-Block.


Am liebsten hätte ich gleich noch ein paar gebastelt! 


Ein herzliches Willkommen an meine neuste Leserin 
Carmen
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, hoffentlich entdeckst Du viele 
Sachen, die Dir gefallen! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! 
Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Halo Ellen,
    Deine Container gefallen mir ausgezeichnet und jeder Spruch passt und hat etwas Schönes für Sich zum Verschenken.
    Hab eine schöne Woche, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen
    Ich staune immer wieder was du so bastelst, einzigartig schön!
    Hab ein ganz toller schöner Wochen Start!
    Deine Post geht heute noch an dich weg...
    Hurra und lieben Gruss zum Montag von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen, sehen ganz toll aus, deine Boxen! Schöne Papiere hast du ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind richtig hübsch geworden und
    gefallen mir sehr gut.
    Die Papiere hast Du wunderbar gewählt !!
    Schöne Rosenmontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe ellen, diese verpackungen schauen hinreissend aus. toll gmeacht und schönes papier !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Immer wieder toll, diese Sour-Cream-Packungen! Ich lege die zusammengeklebten Enden immer noch aufs Falzbrett und ziehe 2-3 Falze dort entlang. Dann sieht das aus wie verschweißt. Ansonsten: schöne Sprüche und tolle Farbkombinationen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, ich wollte diese Tütchen auch schon immer basteln, habe es aber noch nicht geschafft. ;) Deine kleinen Tütchen sehen zum anbeißen süß aus. Ganz toll gemacht. Schöne Farbkombi und Sprüche.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    die sind wieder so was von toll! Da hätte ich ne Idee zum rein tun, mit Alufolie ausschlagen und kleine Quarkbällchen rein.....
    Aber beim basteln hapert es bei mir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind die geworden, sehr schönes Papier und Sprüche hast du gewählt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen, so viele kleine Verpackungen und alle ganz lieb gestaltet.
    Das bringt mich auch wieder mal auf den Plan Papierreste zu verarbeiten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen,
    die sind super geworden und die Idee mit der Klammer ist klasse, so kann man sie weiter verwenden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ellen,
    ich liebe diese schnellen, kleinen Verpackungen aus sehr.
    Du hast ganz wunderschöne Exemplare hergestellt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ellen,
    fleißig, fleißig. Toll umgesetzt mit den Farben und den Sprüchen. Für alles etwas dabei. Ich finde diese Verpackung auch immer wieder schön und schnell gemacht.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen