Dienstag, 24. Februar 2015

Kleine Geschenkboxen


Hallo! 

Am Wochenende sind bei meiner Freundin kleine Boxen entstanden. 
Wir haben mal getestet: es passen gut 12 Ferrero Küsschen hinein. 
Das verwendete Papier ist von Stampin Up, genau wie die Stempel. 


Hier noch ein Bild mit der Box meiner Freundin (die mit dem 
schwarzen Glitzerherz). Die Boxen sind ganz fix fertig und ein echt 
süßes Mitbringsel. Die Anleitung findet Ihr *hier*.


Ein ❤️liches Willkommen auch an Lia!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern. 

Liebe Grüße, Eure Ellen. 


Kommentare:

  1. Super schöne kleine Böxlein, so etwas braucht man einfach immer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    super schöne Boxen! Sind super praktisch und man hat immer eine super Verpackung für eine kleine Überraschung. Die Hello Darling finde ich vom design her am schönsten.
    Liebe Grüße und einen super schönen Dienstag mit nicht all zu viel Stress
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Klein, aber fein, würde ich sagen! Sehr süß! Das Designerpapier passt hervorragend dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    Wieder tolle schnuckelige Böxchen für den liebsten, die sind dir, euch gut gelungen!
    Hab eine tolle schöne Zeit!
    Grüsse kommen von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da hast du aber 2 wunderschöne Boxen gewerkelt,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solche Boxen kann man immer gut gebrauchen...sehr schön sie geworden, tolle Papierwahl...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    du bist so fleißig. Ich habe momentan gar nicht so viel, was ich schon zeigen könnte... hmmm. Die Boxen sind absolut schön geworden und das Papier ist ganz toll gewählt für einen Gruß, der gleich ein bisschen Farbe in den grauen Alltag bringt.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    hab dich nominiert!
    Schau mal unter http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    na hups, deine Böxlein sind mir durchgegangen, sorry. Die sind schön geworden und gut zu gebrauchen. Danke auch für den Link dazu.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    toll die Boxen und scheinbar haben die ja auch eine richtig schöne Größe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen, super nette Boxen!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen