Freitag, 13. Februar 2015

Geschenkset zum 18. Geburtstag


Hallo Ihr Lieben! 
Heute zeige ich Euch ein Geschenkset, was für einen jungen Herren ist, der heute 
18 wird. Er wird das Geschenk heute Abend erhalten und ich hoffe,  daß wir ihm damit eine
Freude machen. Los geht's mit dem ersten Teil, der Explosionsbox. 


Mittlerweile haben in der Mitte Geld, zwei Anhänger und so viele 
Celebrations wie möglich Platz gefunden. Wenn die Box geöffnet wird, fallen die 
Süßigkeiten in alle Richtungen, das ist ein ganz schöner Effekt. 


So sieht es dann darunter aus. 


Weiter geht es mit der Karte. Sie passt zur Box. 
Der Cardstock ist in der Farbe Lagunenblau. 


Innen ist die Karte recht flippig:



Dann habe ich noch diverse Stanzteile angefertigt:


Diese fanden dann auf dem dritten Teil / Geschenk Platz, darin ist ein Buch für Geburtstagskinder 
aus dem Jahr 1997. Das Buch ist echt klasse und sehr zu empfehlen. 



So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ich hoffe, daß die Sonne für Euch alle scheint!
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenkset, das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der 18. Geburtstag ist etwas ganz besonderes, so passt dein Geschenk liebe Ellen super gut dazu!
    Hab ein ganz schönes Wochenende und geniess die Zeit!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    also meine Tochter wäre aus dem Häuschen gewesen bei der super schönen Box!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Meine hat damals meine erste Motivtorte - Buch- bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Das hast Du echt super gemacht - alle Daumen ganz weit hoch!! Ich hoffe nur, der junge Mann weiß es auch zu schätzen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich der Pascal aber sicher freuen! So eine Explosionsbox wollte ich auch immer mal basteln :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mir aber ganz sicher, dass der junge Mann sich freut. Ein sehr schönes Geschenk!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ooh toll, das sieht ja klasse aus! Ein wunderbares Geschenk!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Super liebe Ellen, na, wenn er sich da nicht gefreut hat. Ich finde die Idee mit den Sternen klasse. Nicht zu erwachsen, aber auch nicht kitschig. Gerade richtig für einen jungen Mann in dem Alter.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ellen,
    da hast du ja ein ganz tolles Set zusammen gestellt und der junge Mann wird sicherlich begeistert sein,Motiv und Farbauswahl passt gut zu dieser Generation,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    das ist ein megatolles Set und die Farben sind genial. Da hat sich Beschenkte sicher riesig drüber gefreut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an Euch alle!

    Ja, der Beschenkte hat sich sehr gefreut und wusste es auch total zu schätzen.
    Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Alles richtig gemacht! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Da wird er sich bestimmt freuen, tolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE ELLEN
    SCHAU DOCH SCHNELL AUF MEINER SEITE VORBEI ... TAGESVERLAUF.BLOGSPOT.CH
    GRÜSSE SENDET DIR BEA

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll ist dein Geschenke-Set geworden, eine ganz fantastische Gestaltung, das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen,....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee gefällt mir herrvorragend. Mein bester Freund hat in einer Woche Geburtstag und wird 18. Ich werde wahrscheinlich auch so etewas basteln. Wir haben eine Halle von http://www.r-zs.com/de/ gemietet und wollen ihn mit einer Überraschungsfeier überraschen. Ich bin mir sicher,dass er sich sehr freuen wird. Danke für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen