Sonntag, 8. Februar 2015

Geschenkanhänger und Ideen für eine Hochzeitseinladung

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, die Sonne scheint bei Euch heute genau so toll wie hier!
Mein heutiger Post hat 2 verschiedene Themen. Zum einen hatte ich Freitag eine Anfrage:
es wurden schnellstens Geschenkanhängern benötigt, auf die man noch eine Nummer schreiben kann.
Also habe ich Gas gegeben und diese Anhänger gewerkelt. Es sollte ein weißer Cardstock sein
und etwas mit Blumen. Ich habe mich an die bei Stampin Up aktuellen Farben Calypso, 
Saharasand und Jade gehalten. Designerpapier war nicht gewünscht.

Ich hoffe, ich konnte die Empfängerin begeistern. :-)

Das zweite Thema meines Posts ist die Hochzeitseinladung. Eine Freundin benötigte Ideen für 
genau diese. Wir haben drei Prototypen in der gewünschten Form mit Anregungen gewerkelt. Die
Braut kann sich dann aussuchen, was ihr davon am besten gefällt. Das Papier und Band in rosa
 wird noch zarter ausfallen, aber wie gesagt, es ist ja erst mal die Idee. Bei der unteren Einladung ist 
das Etikett der Verschluss. Ich bin gespannt, für was sie sich entscheiden wird. Auf jeden Fall 
gefiel ihr das Ganze schon super.

Auf das rosafarbene Papier kommt dann noch einmal elegantes, weisses Papier mit dem Einladungstext.


Alternative ist weisses Papier mit zartrosa gestempelten Schnörkeln.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren, sonnigen Tag!
Liebe Grüße von Ellen

Kommentare:

  1. Die Tags sind toll... und die Karten sind sooo schön, die Prägung ist klasse ...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    sieht richtig edel aus!
    Kommt sicher bald zum Einsatz wenn du es gebastelt hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    die Schilder sehen sehr schön frühlingshaft aus und die Einladungen hast du sehr edel gestaltet,gut das ich mich nicht entscheiden muss,
    hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike
    an der Ostsee schien auch den ganzen Tag die Sonne,es war aber sehr windig

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind das schön Geschenkanhänger liebe Ellen, die wirken so richtig schön frisch und sind auch sehr vielseitig zu verwenden, ich bin gespannt, was deine Auftragsgeberin sagen wird...also mir gefallen sie sehr gut.

    Und deine Karten zu Hochzeitseinladung, da kann ich nur sagen wow, die wirken alle sehr edel und elegant, na da bin ich ja mal gespannt welche es dann werden wird...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen