Montag, 2. Februar 2015

Geburtstagskarte

Hallo! 

Ich habe eine Geburtstagskarte mit dem Stampin Up - Zauberpapier 
gebastelt. Es ist momentan als Geschenk erhältlich, wenn man für 60€ 
bestellt. Ich habe die Farben Jade und Flüsterweiss verwendet. 


Das 'Zauberpapier' habe ich mit Jade gewischt, von unten nach oben
heller werdend. 


Hier noch ein Bild vom Umschlag, die Stempel sind ebenfalls von SU.


Liebe Grüße, Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Der Farbverlauf von hell zu dunkel macht sich sehr gut! Ansonsten schön schlicht - gefällt mir gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    hurra..ich sehe Frühling....eine schöne, helle Karte. Der Verlauf ist Dir gut gelungen, toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    Du bist soooooo fleißig; ich komme gar nicht nach mit schauen und kommentieren.
    Tolle Karte, super Farben ...........
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, sehr schick die Karte. Könnte mir auch gefallen. Die Farben sind klasse. Ich glaube ich muss auch noch ein bisschen was für meinen Vorrat an dem Zauberpapier tun. Hast du toll eingesetzt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    deine Karte sieht nach Frühling aus,einfach wunderschön gestaltet,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... tolle Geburtstagskarte, das Papier streichele ich noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen