Mittwoch, 18. Februar 2015

Eine Tasse Glück

...verschenke ich an eine liebe Freundin.
Hinein kommt ein Fix-Kaffee, kleine Süßigkeiten, ein Zuckerstick, ein Teelicht 
und etwas Persönliches. Natürlich kann man genauso heiße Schokolade
oder Tee hinein tun. 


Die Stempel bekommt man bei AEH-Design. 
Das Papier gab es letztes Jahr bei Stampin Up!


Hier die Rückseite des Anhängers:


Ich habe festgestellt, daß man das Papier nicht in eins um den 
Kaffeebecher schlagen kann. Durch die schräge From wird das knitterig.
Man muss einzelne Partien in Höhe des Bechers zuschneiden, dann klappt es prima. 
Bei buntem Papier fällt das gar nicht auf. 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und 
eine Tasse Glück! 

Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    oooh wie schön. Ich liebe die to-go-Becher auch und nutze sie genau wie Du mit den AEH-Stempeln. Stimmt, das bekleben ist so einfach nicht möglich und deine Idee dazu ist prima, muss ich auch mal probieren. Ich habe mir einen Becher auseinander genommen und nutze den als Schablone für das Designpapier.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!

      Oh, das ist auch eine gute Idee! So werde ich es nächstes Mal probieren! Danke für den guten Tipp!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr hübsch, ich habe so etwas auch schon in Dosen oder Gläsern gesehen. Aber dieser Kaffeebecher ist eine schöne Idee. Die Geschenkverpackungen, die ich hier gesehen habe gefallen mir. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit hättest, meinen Blog zu besuchen. Vielleicht hast du ja Lust, mir auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    das sieht ja super aus! Der Becher wird sicher nie benutzt, dazu ist er viel zu schade!
    Deine Freundin kann sich von schreiben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen
    Toller Kaffeebecher!
    Ich trinke nicht gerne unterwegs Kaffee, dafür brauche ich meine Genuss Zeit.
    Hab ein schöner Tag und alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Das sind ja sehr schöne Stempel. AEH - kenne ich gar nicht, muss ich mal nach suchen...
    Der Becher ist richtig schön frühlingshaft geworden! Da geht doch die Sonne auf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich deine Freundin aber freuen über einen ganz zauberhaften Becher und einen tollen Inhalt,
    hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Idee, die das Leben ein wenig fröhlicher und bunter macht!

    AntwortenLöschen
  8. Schaut klasse aus, ein wundervolles Mitbringsel, mit dem du viel Freude schenken wirst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Becher, über eine Tasse Glück freut sich doch jeder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden dein Becher. Die Idee mit dem Becher aufschneiden hatte ich auch schon irgendwo gelesen, aber mal wieder noch nicht ausprobiert. Erzähl' mir mal von deinen Erfahrungen. Dieser Becher sieht so schön nach Frühling aus. Hast du sehr schön kreiert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Ellen,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst ja wieder sooooo fleißig!
    Tolle Idee die "Tasse Glück"; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ellen, Du hast eine tolle Idee wunderbar umgesetzt !!
    Klasse ist Dein Becher geworden und wird auch sehr
    viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ellen,
    Dein Glücksbecher schaut super aus und Glück braucht jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen