Donnerstag, 12. Februar 2015

Bordürenkarte


Hallo liebe Blogfreunde! 
Entstanden ist eine Karte mit Bordüre am Rand. Das verwendete Material ist
von Stampin Up! 

Innen ist sie recht schlicht gehalten, da die Bordüren schon so toll wirken.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    eine super schöne Geburtstagskarte!
    Super schöne Farbkombi
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Motiv und Bordüre passen sehr gut zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, diese Form ist einer meiner Lieblingskarten...die muss ich auch unbedingt mal wieder basteln! Es ist einfach toll, dass die Bordüre "aus einem Stück" aus der Karte gestanzt ist - nix eingefügt, nix geklebt - das ist so genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    sehr edel deine Karte und da braucht es wirklich nicht mehr Deko..
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    die sieht ja toll aus, sehr elegant und das braucht auch nicht mehr Deko. Die Farbe ist auch so toll...Ich würd sagen, wieder ein perfektes Schmuckstück von Dir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Karte ist ja schön, die gefällt mir sehr gut. Ein ganz toller Effekt!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Bordüre ist ja toll :) Ist die mit einem Stanzer gemacht? Ich habe auch ganz viele Stanzer und muss sie mal wieder benutzen. Und die Vögelchen allerliebst! Toll gemacht liebe Ellen!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!

      Ja, das ist mit einer Bordürenstanze von Stampin Up gemacht. Allerdings bekommt man sie nicht mehr.
      Ich konnte sie online ergattern. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    ich habe doch noch gar keinen Geburtstag *zwinker* Die Karte ist wunder-wunderschön geworden. Diese Farben - hach. Und die Form ist ja sowieso ein Knaller. Ich gestehe, dass sie noch immer auf meiner langen To-Do-Liste steht.

    Lieben Gruß und ein ganz tolles Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    das ist ja eine ganz tolle Idee, die Karte sieht wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr,sehr edel da paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Ellen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen