Mittwoch, 11. Februar 2015

Afrika, Afrika!

Hallo Ihr Lieben! 
Ich bin von klein an absoluter Fan von  Afrika gewesen und bin es 
immer noch. Meine Großeltern sind jedes Jahr über die Wintermonate 
nach Afrika gereist und haben viel von dort mitgebracht. Ich habe als Kind immer viel 
Zeit damit zugebracht, Ihre Habseligkeiten zu streicheln, wenn wir dort zu Besuch waren. 
Irgendwie ist das hängen geblieben, dementsprechend sieht es bei mir zu Hause aus. 
Warme Farben und diverse Deko, die an Afrika erinnert. Dazu passend habe ich für mein 
Bastelzimmer eine Aufbewahrungsbox gebastelt. 


Das Papier habe ich von Stampin Fairies, der Stempel ist 
von Stampin Up. Ich habe ihn mit den Mischstiften (SU) ausgemalt. 
Eine tolle Anleitung findet Ihr *hier*.


Das war mein erster Versuch, beim 2. Mal habe ich dickeres Papier verwendet, 
da mir dieses etwas dünn vorkam. Aber es hält und funktioniert. 


Die 2. Box werde ich Euch demnächst zeigen. 


Liebe Grüße schickt Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    eine schöne Box hast Du da gebastelt. Macht sich bestimmt gut im Bastelzimmer. Papiere und die Coloration des Löwen sind toll.
    Afrika...ein interessantes Land.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box liebe Ellen,
    davon kann man wahrscheinlich gar
    nicht genug haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Na, da kann der Löwe ja ordentlich über Deine Sachen wachen :-)
    Schön, dass die Box innen nicht weiß, sondern auch mit dem Designerpapier ausgeschlagen ist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden und sehr schön gestaltet...

    Habe noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen
    Ich mag ja Afrika auch sehr, ich mag die Giraffen sehr, die Musik und die Leute
    So Boxen kann man nie genug haben!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    na, da hast du ja was Tolles für dein Bastelreich gewerkelt. Passt zu dir und zu deinem Zimmer. Sehr schöne Zusammenstellung hast du gewählt.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    da hast du dir aber eine schöne Aufbewahrungsbox gebastelt und passt super zu deinen Vorlieben,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen