Dienstag, 20. Januar 2015

Wellness to go - winterlich gestaltet

Hallo! 
Da es draußen ja nun doch noch winterlich wird (zumindest hier),
habe ich vielleicht doch noch Gelegenheit, diese winterlichen Sets zu 
verschenken. Ich hatte Euch schon mal eine herbstliche Version gezeigt, 
ihr findet sie *hier*.


Dieses Mal habe ich unter anderem Holzsterne als Dekoration verwendet.
Das Papier ist von Stampin Up!


Hier die Anleitung zum Set:


...und noch mal alles ausgepackt:


Einen schönen Tag Euch allen! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen
    Es schneit bei uns in der Schweiz..
    Das schöne Geschenk macht garantiert sehr viel Freude!
    Einen schönen Wintertag wünscht die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schön gestaltetes Wellnessgeschenk.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    winterliche Grüße ..... das würde ich jetzt herne machen!
    Schade der Frühling auf deiner Seite fand ich besser....hatte so gehofft das der Winter endlich vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Auch, wenn ich nicht so der Wintermensch bin ;)
    Liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, was für ein traumhaftschönes Set.....du hast alles so wundervoll harmonisch und geschmackvoll gestaltet, einfach genial.....also ich bin begeistert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    eine tolle Geschenk Idee, ein wunderbares Set hast Du da gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,

    die sind wieder mal wunderschön geworden. Viel zu schade zum Benutzen und Auspacken. Aber bei der Kälte heute morgen, wäre so ein wärmendes Bad mit einem Sektchen genau das Richtige.

    Bis nachher
    Britta

    AntwortenLöschen