Freitag, 30. Januar 2015

Vintage - Männerkarte

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch eine Karte im Vintagestil 
zeigen. Viel gibt es nicht zu sagen, das Material ist von 
Stampin Up und die Stempel sind ein bunter Mix verschiedener Hersteller.
Das Washi Tape innen links ist ebenfalls von SU. 



Ein ganz ❤️️️liches Willkommen an 
☀️Ulrike☀️!

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, ich wünsche Dir hier viel Freude! 

Und Euch allen einen schönen Tag! Ellen 


Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus! Ich tu mich ja immer schwer mit Vintage-Karten, aber jetzt kann ich ja bei dir schauen gehen :)
    Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Sturzfluuuuug! Wow...die Karte ist echt klasse! Wie hast Du das Etikett auf der Vorderseite gemacht? Es sieht so metallfarben aus - oder täuscht das!? Auch der Oldtimer innen ist super-klasse! Nur mit dem Washi-Tape - wenn ich das sagen darf - kann ich mich dieses Mal nicht anfreunden. Jedenfalls die beiden unteren Streifen sehen etwas verloren aus...Sonst alles toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!

      Das Etikett ist aus normalem Papier, es ist nur braun gewischt. Der metallische Effekt ist vermutlich durch den Blitz entstanden.
      Mit dem Washi Tape: zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden(wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche mögen würden), meine Freundin, die die Karte zu erst angeschaut hat, war gerade von dem Tape total begeistert....

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    super, super..........; ich bin total begeistert!!
    Mach' nur weiter so........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    deine Karte ist so toll geworden. Ich liebe Vintage, bin aber nicht wirklich der Kartenbastler. Ich sollte bei dir in die Lehre gehen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen, ich bin`s nochmal. Kannst Du dich bitte mal über mein Blog-Kontakt-Formular melden? Ich hätte da noch 2 Vintageanhänger übrig ;)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kate sieht super schön aus, ich mag den Vintagetouch sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow liebe Ellen einfach fantastisch und wunderschön...ich mag diesen Stil auch sehr gerne und das sind genau meine Farben....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    ich mag diese Art der Kartengestaltung sehr und deine gefällt mir besonders gut,gerade für Männer ist es ja immer schwierig eine zu basteln,aber dir ist es super,gut gelungen,hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    die ist ja wirklich richtig schön "vintage". Eine ganz tolle Männerkarte hast du da gezaubert.

    Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, ich mag Vintage so gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen