Donnerstag, 29. Januar 2015

Unendlich ist die Erinnerung

Hallo! 
Bei den Trauerkarten, die ich Euch heute zeige, handelt es sich 
um eine Auftragsarbeit. Benötigt wurden 2, ich habe allerdings 3 
Karten gebastelt. Wobei ich hoffe, dass ich die dritte Karte nicht so 
schnell benötigen werde. 


Ich habe Material von Stampin Up verwendet sowie Stempel 
von AEH Design. Die Idee mit der doppelten Spitzenbordüre hatte ich 
auf Pinterest entdeckt, weiß aber leider nicht mehr genau, wo.



Die 2. Karte habe ich 2x gewerkelt, weil ich sie
dem Anlass entsprechend wirklich schön finde. Eigentlich wollte ich die erste 
Karte auch doppelt herstellen, aber leider vergeht die Zeit
 beim Basteln viel zu schnell. 



Innen habe ich die beiden Karten etwas unterschiedlich gestaltet. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen tollen Werken die du gestaltet hast,auch deine Trauerkarten hast du passend zum Anlass gestaltet,ja manchmal braucht man sie ja doch,nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag ,wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei,ich würde mich sehr freuen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ich bin auch gerade am Trauerkarten basteln. Das kann ja in unserer kleinen Gemeinde kein Zufall sein, oder? Aber meine Karten kommen erst in ein paar Tagen auf meinen Blog, da ich noch andere Dinge im Vorlauf habe.
    Nun zu Deinen Karten: die ersten Variante habe ich auch schon mehrfach bei Pinterest gesehen. Gefällt mir gut mit den zwei Bordüren übereinander! Und Gräser gehen immer, finde ich! Auch der Baum ist wunderschön. Alles in allem sehr geschmackvolle Karten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Trauerkarten, sie sind dir alle drei sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    die Trauerkarten sind wirklich gut gelungen, ich mag die Details sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    ich tu mich mit Trauerkarten immer sehr schwer und bin daher dankbar für jedes Muster. Deine sind Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ich habe immer Schwierigkeiten damit, Trauerkarten als "schön" zu bezeichnen. Hat irgendwie immer so einen Beigeschmack, aber in deinem Fall sind sie wirklich schön, dem Anlass angemessen und wunderbar gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen