Samstag, 10. Januar 2015

Six - folder - card

Hallo! 
Hier kommt nun noch Projekt Nr.2 vom Workshop. 
Six - folder - card, weil man, wie der Name schon sagt, 6 x 
faltet. Schaut einfach die Bilder an.


Das Papier, was ich benutzt habe, ist eine Art Zauberpapier. 
Durch verschiedene Farbtechniken kann man die Drucke darauf zum 
Vorschein bringen. Ich habe mit Schwämmchen gewischt. 


Teilweise habe ich die Farben Aquamarin und Kirschblüte zusammen benutzt,
teilweise für sich allein. 


Ich bin absolut begeistert von diesem Papier und hoffe sehr, 
dass man es bald kaufen kann. Momentan bekommt man es nur gratis, 
wenn man für 60€ etwas bei stampin Up kauft. 


Weil die Blumen schon schon so schön wirkten, habe ich dann nur noch eine  
einzelne Blüte aufgesetzt. 


So sieht es dann aus, wenn alles aufgeklappt ist. 


Den Spruch finde ich auch sehr treffend. 

  
Habt noch einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag! 
Liebe Grüße, Eure Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen
    Schön deine Werke, danke fürs zeigen!
    Hab auch du ein toller schöner Sonntag, von Herzen liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    klasse, die Karte mit den vielen Klappen!
    Das "Zauberpapier" fand ich erst gar nicht so verlockend, aber du hast es sehr schön eingefärbt, da bekomme ich nun doch fast Lust drauf...
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    ich kannte das Zauberpapier gar nicht - wieder was gelernt. Nur von kleinen Büchlein, die die Teenies früher hatten. Aber die Karte ist toll geworden und der Spruch gefällt mir auch gut.
    LG und komm gut in den Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus <3
    Ich kannte das auch noch nicht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    eine wunderschöne Karte! Den Spruch den du dazu gewählt hast finde ich auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Ich habe auf Brittas Blog gleich gewusst, welches Deine Karte ist! Aber das kam auch daher, weil sie mir erzählt hatte, dass Du mit Hingabe gewischt und gewischt hast! :-) Die Farben gefallen mir sehr gut - die Idee, manche Stellen zweifarbig, andere aber einfarbig zu wischen ist super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das Papier ist mir als erstes ins Auge gestochen, ich musste es auch unbedingt haben.
    Die besondere Kartenform und die zarten Farben sehen wunderschön aus, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Karte und mal was anderes mit den vielen Faltungen. Gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle karte, ich mag die zarten Farben so sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen, wie schön, bei dir sind die Farben viel besser rausgekommen. Und in "echt" sieht die Karte noch viiiiiel schöner aus. Ich finde sie ja sehr gelungen. Mich kribbelt es auch schon in den Fingern noch mehr mit dem Papier zu machen und rumzuprobieren.

    Einen schönen Wochenstart und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen