Montag, 5. Januar 2015

Origami - Box mit Stern

Guten Morgen Ihr Lieben! 
Na, hat der Alltag Euch auch wieder? 
Wie versprochen kommen hier nun die Bilder der Box 
mit dem Origami - Stern. Ich habe mittlerweile 2 gebastelt und 
finde sie ganz fantastisch. Man braucht für die Box keinen Kleber. 
Eine tolle Anleitung findet Ihr hier


Die erste Box hat nur einen halben Stern als Dekoration bekommen. In diesem Fall habe ich für 
die einzelnen Elemente des Sternes Papier in der Größe 3" x 3" genommen. Das war dann 
einfach zu viel. 


Alle Materialien sind wieder von Stampin Up!


Das ist der Rest des Sternes. Er wird auf einem anderen Projekt einen 
Platz finden. 


Seht selbst, hier habe ich den 2. Teil aufgelegt. Es wirkt dann einfach zu wuchtig. 


Die zweite Box habe ich genau wie in dem Video gefaltet. 
In dem Fall sind die Blätter für den Stern in der Größe 2" x 2". Das passt dann prima. 






Einen guten Start in die Woche wünscht Euch 
Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, wow, die sehen ja super aus! In s/w gefällts mir besonders gut, sehr edel!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen klasse aus. Mein Favorit ist auch die in schwarz/weiß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen liebe Ellen,
    Origami ist ja leider so gar nicht meins,
    deshalb schaue ich aber umso lieber.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Boxen Ellen und mit dem Stern richtig edel!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    sehen ja total genial aus! Super schöne Boxen!
    Liebe Grüße und der Badener wünscht dem Hessen morgen einen schönen stressfreien Arbeitstag -> bei uns ist Feiertag ;) davon haben wir mehr als ihr .
    Also nach dem 1´ten Arbeitstag im Jahr gleich ein Feiertag ist echt gut und auch sehr sinnvoll!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    absolut toll und sehen beide sehr edel aus. Bei der schwarz weißen hätte ich die zweite Hälfte auch weggelassen. Sieht absolut klasse aus. Freue mich schon auf morgen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super toll, am besten gefällt mir das erste! Super auch als Geschenkverpackung!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne und einmalige Boxen geworden, Ellen! So tolles Papier, ich kann mich am unteren gestreiften gar nicht satt sehen! Wir müssen uns auch mal wieder an unseren Basteltisch setzen! Im Moment haben wir nur Zeit für die Häkelnadel :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen