Samstag, 10. Januar 2015

Matchbox

Hallo! Auf den folgenden Bildern seht Ihr die Matchbox (Anleitung hier), 
die wir bei dem Workshop am Mittwoch gebastelt haben. 
Ich habe das neue Sale-a-bration-Papier benutzt. Da es von den Farben her sehr 
kräftig ist (zumindest das, was ich ausgesucht habe) habe ich beim 2. Projekt dann ganz 
zarte Farben gewählt. 


Es handelt sich bei allen verwendeten Sachen um aktuelle 
Stampin Up-Produkte. 


Es hat viel Spaß gemacht, die Box zu basteln, vor allem in lustiger Runde.


Das ist mein Goodie, die liebe Britta hatte für jeden ein 
anderes Tütchen gebastelt. 


Und das ist mein Gastgeberinnen-Geschenk. Ist das nicht hübsch?
Ich freu mich immer noch sehr darüber! 


Ein ganz ❤️️️️liches Willkommen an meine 
beiden neuen Leserinnen
☀️  Bea Mama und Happy-Sonne ☀️ .
Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen, Stöbern, ...

Ganz liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen, danke für's Verlinken. So kräftig finde ich die Matchbox gar nicht. Mir gefällt sie sehr gut. Bin mal gespannt auf deine Fotos von Projekt 2. Leider ist bei meinem Post heute abend dein Projekt 2 das einzige, bei dem die Farben total verfälscht sind. Ob das an dem Papier lag? Ich lasse mich überraschen und bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine wundervolle Box gearbeitet. Schön, dass ihr im Workshop so kreativ ward.
    Und ein tolles Geschenk gab es noch dazu, was will man mehr?!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte liebe Ellen,
    das Geschenk gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen