Donnerstag, 1. Januar 2015

Mach was draus im Dezember

Hallo Ihr Lieben! 
Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zu 
Mach was draus im Dezember. 


Ich habe eine Silvesterrakete gebastelt, die mit Süßigkeiten befüllt
ist. Der Stiel ist aus Wunderkerzen. Der Schriftzug 'Du bist der Knaller' 
passt in diesem Fall doppelt gut. 


Für die Rakete habe ich das schwarze und silberne Papier verwendet, was 
uns zugeschickt wurde....


...und für die Karte das goldfarbene Papier. 


Auf der Rakete befinden sich noch zusätzlich Perlen, die ich mit 
dem Perlenpen aufgetupft habe. 


Auf der Karte sind alle Stempel embosst. Der Schweif der Rakete 
ist mit kleinen ausgestanzten Sternchen verlängert, die ich mit der 
Stampin Up- Sternenbordürenstanze ausgestanzt habe. 


Hier noch ein Bild der zugeschickten Materialien: 


Die Ergebnisse der Anderen findet Ihr hier
Mein Bild ist ganz unten, ich war etwas spät dran mit meinem Bild....
Daher freue ich mich, dass die liebe Heike es so schnell veröffentlicht hat. 

Einen schönen Tag wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Da hast du die Medien ja ideal eingesetzt, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Ideen! Die Rakete ist dir super gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Werk.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Was für ein toller Raketenstempel!? Und embosst sieht das alles echt super aus! Alle gebastelten Sachen treffen meinen Geschmack! Da hast Du echt "was draus gemacht"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, frohes Neues!
    Wow, das ist aber klasse geworden! Sieht super aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hallo ellen,
    kompliment ! das ist ein ganz wundervolles set und so indeenreich!!!
    ich wünsche dir noch alles gute im neuen jahr und sende dir liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich was Tolles draus gemacht, Ellen! Wir waren diesmal nicht dabei, weil wir in der Vor- und Nachweihnachtszeit nicht die Ruhe dafür gehabt hätten. Aber ich behalte die Aktion auf jeden Fall im Auge! Deine Rakete ist wirklich der Knaller!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Toll was Du daraus gezaubert hast, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen