Mittwoch, 21. Januar 2015

Karte & Box in einem

Hallo! 
Heute war ich zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück bei 
der lieben Anke von Stempelklatsch eingeladen. 
Natürlich musste das Geschenk selbst gebastelt sein bzw. mit 
Basteln zu tun haben. Ich habe eine Box gebastelt, die gleichzeitig eine 
Aufstellkarte ist. Ganz süß, die Anleitung findet Ihr *hier*.


Das Designerpapier sowie Cardstock (in Lagunenblau) 
sind von Stampin Up. 


In der Box fand ein Gutschein für Bastelmaterial von SU sowie 
ein paar kleine Süßigkeiten Platz. 


Einen schönen Tag Euch allen. 

An dieser Stelle möchte ich noch ganz herzlich meine drei neusten 
Leserinnen begrüßen, das habe ich in den letzten Tagen verschwitzt. 

HERZLICH WILLKOMMEN: 

BeaMama

Happy Sonne

und

Andrea!

Ich wünsche Euch hier viel Freude und hoffe, daß Ihr die eine oder andere
Idee und Anregung mitnehmt! 

Kommentare:

  1. Die Box samt Karte sieht super schön aus. Das blaue Blütenpapier sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Habt noch mal lieben Dank für Euer Geschenk und die tolle Box! Du hast sie wieder sehr liebevoll gestaltet und ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich werde sie auf meinem Blog auch noch einstellen und verlinken.
    Mir hat der Vormittag mit Euch sehr gut gefallen! War doch ne nette Runde!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Arbeit Ellen!
    Und danke für den Link zum Video.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen
    Danke für zeigen der schönen Bastelei!
    Danke für die Willkommens Begrüssung, ich komme gerne wieder zurück!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für deine lieben Willkommensgrüße....die gebe ich gerne zurück und ich fühle mich sehr wohl bei dir und ich komme wieder....lach....
    Nun aber zu deiner Card mit Box......ach die ist ja so wundervoll, was für schönes Papier....die gefällt mir auch sehr gut...Danke auch für den Anleitungslink.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ellen,
    Du bist ja so was von fleißig; Hut ab wenn ich dann mal einen hätte.....
    Die Karte sowie die Box gefallen mir sehr gut und das Papier paßt auch hervorragend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ellen,
    ich hatte gestern gar keine Zeit durch das viele "Gequatsche" das Geschenk mal in Ruhe zu betrachten. Schön, dass du es hier nochmal zeigst. Eine sehr schöne Verpackungsidee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    das sieht ja süß aus und so ein schickes Muster! Find ich super! Ich kann nur so etwas überhaupt nicht!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen