Sonntag, 18. Januar 2015

Herzlich willkommen, Baby!


Hallo! 
Heute habe ich eine Babykarte für Euch. Ich habe zwar noch nicht 
den Anlass, sie zu verschenken, habe aber eigentlich immer eine Jungen- 
und eine Mädchenkarte in meinem Vorrat. Und da ich die Jungenkarte 
an eine Freundin weitergegeben habe, wurde es Zeit für eine neue.


Ich habe die Farben Aquamarin und Kandis verwendet. Für einen kleinen Jungen 
fand ich das eine ganz passende Mischung. 


Der Umschlag ist recht schlicht gehalten, da die Karte 
ja schon sehr peppig ist. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooooo süß! Vor allem der Spruch ist ja absolut passend (den muss ich wohl irgendwie übersehen haben, oder ist der nicht von SU?) und die Motive sind absolut perfekt gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!

      Der Spruch ist in einem neuen Set von SU, man findet ihn im Set ' Geschenk deiner Wahl' .

      Liebe Grüße ! Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Wow, total schön! Das mit den drei Bannern gefällt mir sehr gut! Da kommen die "alten" Zoo Babies mal wieder schön zur Geltung!
    Die Farbkombi ist perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    supersüß, die Karte! Tolle Motive hast du gewählt, und die Farben gefallen mir auch sehr!
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, schade das es in meiner Umgebung keine Babys gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    hoffe mich die nächste Zeit mit so was nicht beschäftigen zu müssen....aber die Karte ist richtig schön!
    Liebe Grüße und sorry weil ich so selten schau
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous baby card! Such fun images!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ellen,
    als erstes möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken.....und ja ich habs tatsächlich geschafft und der Hofladen nimmt einiges von meinen Sachen....freu!

    Und jetzt zu deiner süßen Karte....ich finde sie total knuffig und sehr passend für einen kleinen "Mann", würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ellen,
    die Karte ist ja ganz zauberhaft. Müsste auch mal was für den Vorrat werkeln, denn ich habe leider auch keine Gelegenheit in meiner näheren Umgebung. Die Farbkombi ist dir auch toll gelungen. Sehr stimmig.

    Bis nachher
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    sooo eine herzige Babykarte - gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine süße Baby-Karte. Gefällt mir richtig gut. Auch farblich ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen