Dienstag, 27. Januar 2015

Geschenktüten für verschiedene Anlässe

Guten Morgen! 
In den letzten Tagen habe ich mich mit verschiedenen Geschenktüten 
beschäftigt. Heute zeige ich Euch die erste Rutsche, drei hebe ich mir noch für 
den nächsten Beitrag auf. 


Die erste Tüte ist für ein Geburtstagskind. 
Das Basteln der Tüten ist ganz einfach. Falls jemand die 
Anleitung wünscht, poste ich sie gern. 

Von oben sieht man noch mal gut, wie die Tüten/Täschchen 
aufgebaut sind. 


Die 2. ist  schön farbenfroh gehalten. 



Die 3. auch, aber noch etwas eleganter. 


Hier habe ich auch schon im Kopf, wer sie bekommt. 


Einen tollen Tag für Euch alle! 

An dieser Stelle begrüße ich noch meine neuste Leserin: 

☀️Susanne☀️. Viel Spaß hier! 

Liebe Grüße, Ellen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das sind ganz tolle Tütchen. Super, dass Du das Designerpapier verwendet hast, ich mag es total gerne, weil es so schön farbenfroh ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Tütchen, sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ellen, deine Tütchen sind richtig fröhlich und machen gute Laune. Eine schöne Idee. Ja bitte, stell doch eine kurze Anleitung ein, ich freu mich immer darüber. Und solch ein Tütchen kann bestimmt jeder irgendwann gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, ich bin begeistert, was sind deine Geschenktüten wundervoll, jede hat auf ihre Art etwas Besonders, die gefallen mir sehr gut.....und jetzt freue ich mich auf die Nächsten.....und eine Anleitung, dass wäre sehr lieb von dir, da sage ich nicht "Nein".

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen
    Toll sage ich zu deinen Geschenk- Taschen. Einzigartig, gibt es so nirgends zu kaufen, ich danke fürs zeigen!
    Hab eine ganz tolle Bastel Zeit, liebe Grüsse schickt dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    da gebe ich dir recht: Geschenktüten sollte man eigentlich immer ein paar auf Vorrat haben und wenn sie auch noch aus so schönem Designpapier sind wie bei dir, fällt die Auswahl wirklich schwer. Mir gefallen alle sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen