Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagsgeschenk

Hallo Ihr Lieben! 
Heute zeige ich Euch noch eine Variation von der
Karte & Box in einem. Sie wird ein Geburtstagsgeschenk und
ist in der Lieblingsfarbe gehalten. Die Anleitung findet Ihr 
noch einmal *hier*. Meine zweite Variante in Blautönen könnt Ihr
Euch *hier* noch einmal ansehen. 


Das Material ist von Stampin Up! 


Die aufgesetzte Blume habe ich bewusst im gleichen Farbton 
ausgestanzt, es wäre sonst alles zu unruhig geworden.



Einen schönen Tag! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen!
    Ja, diese Art ist wirklich eine schöne Variante einer Box. Die Farbe hätte ich auch genommen :-) - ist es calypso? Ich mag auch dieses Fächermuster sehr gern. Lediglich die Blume unter dem Etikett hätte ich nicht in dem Designerpapier gestanzt. Es "verschwimmt" etwas vor den Augen. Ich hätte da eher den unifarbenen Farbkarton in calypso genommen, um bei dem Farbton zu bleiben (wenn es denn calypso ist, hihi).
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!

      In natura verschwimmt es nicht so, leider ließ es sich schlecht knipsen.
      Ich hatte auch überlegt, unifarbenes Papier zu nehmen, hatte aber leider kein Calypso da. Also blieb nur diese Alternative. Ich habe den Rand in Calypso gewischt, auch das sieht man auf den Bildern nicht so gut.

      LG Ellen

      Löschen
  2. Eine tolle Box, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen, das ist ja eine ganz besondere Box. Die kommt sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunder,wunderschön geworden, die wirkt so edel....gefällt mir sehr gut liebe ellen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen, auch diese Variante sind sehr, sehr schön aus, wobei ich die Box für Anke farblich vorziehen würde. Aber so hat halt jeder so seine Lieblingsfarben.

    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen