Donnerstag, 8. Januar 2015

Frühlings - Feeling - 2 Geschenksets


Guten Morgen Ihr Lieben! 
Weiter geht es mit 2 Geschenksets. Wenn es draußen schon so ekelig ist, 
möchte ich damit etwas Frühlings - Feeling verbreiten. 
Gestern hatte ich bei mir zu Hause einen Workshop, da kamen auch schon tolle 
Frühlingssachen zum Einsatz. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Nun erst mal zu den Sets.


Die Geschenktaschen sind jeweils passend zur Karte entstanden, genau wie 
schon bei dem Set gestern. Die Anleitung zur Tasche findet Ihr hier


Papier und auch Stempel sind von Stampin Up! Für das Schmetterlingsset 
habe ich Stempelkissen und Cardstock in Chili und Glutrot verwendet. Je nachdem, wie kräftig
 man die Farbe verwendet, entstehen verschiedene Effekte. Die Geschenktasche zu diesem 
Set ist mit einem Magnetverschluss.


Bei dem Set mit den Blumen habe ich in der Farbe Aubergine gestempelt. 
Der Cardstock ist ebenfalls in der Farbe. (Es wirkt auf den Bildern teilweise etwas dunkel.)
Hier habe ich zum Verschliessen die Klammer gewählt.
 

Hier erkennt man es etwas besser.



Zum Schluss noch ein Bild von allen 3 Sets:

Liebe Grüße, Eure Ellen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen
    Nun bin auch ich auf deiner Seite gelandet und bleibe gerne hier!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, habe mich mega gefreut!
    Toll deine selbstgemachten Werke, da wird es mir warm ums Herz!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Sets sind wundervolle geworden, super schön gestaltet mit den unterschiedlichen Motiven.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Die Sets sind in einem tollen Stil entstanden! Sie sind so schön "klar" und nicht verspielt, das mag ich sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Gefällt mir richtig gut und ich bin immer ganz erstaunt was man alles aus Papier zaubern kann!
    LG
    Manj

    AntwortenLöschen
  5. Hach Ellen, da kommen Frühlingssehnsüchte auf! Ganz große Klasse!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    die Sets sind ja allesamt wunderschön geworden. Ich habe ja momentan noch die Sternphase, also offensichtlich welches mir am besten gefällt... Fleißig, fleißig. Da kann der Nachschub ja bald eintrudeln.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    die Sets sind alle wunderschön geworden, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Love the monochromatic look to these cards.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen, das sind zauberhafte Sets geworden - allesamt!
    Das Set mit den Blumen und Sternen muss ich auch wieder mal benutzen. Wenn ich die fertigen Werke so sehe, dann kommt es mir wieder in den Sinn, wie niedlich die Stempel sind....
    Schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen