Dienstag, 13. Januar 2015

Best day ever

Guten Morgen, liebe Bloggerfreunde! 
Mit dieser Karte habe ich das erste Stempelset
der neuen Stampin Up - Sale a bration - Ware von meinem Workshop getestet. 
Es ist auch auf Deutsch erhältlich, ich fand es aber mit den 
englischen Sprüchen schöner. Das Papier ist ebenfalls neu, man bekommt es
in einem Block, der etwas größer ist als die normalen Karten.


Ich habe mich ganz an die Farben Schwarz und Altrosé gehalten.
Auf dem Umschlag habe ich nur Altrosé verwendet. 


Innen ebenfalls: 


Und damit wünsche ich Euch einen schönen Tag, 
hoffentlich mit viel Zeit für etwas Kreatives! ;-)

Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Eine ganz interessante Farbkombi. Die Karte ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    und da sag' mal einer, man kann kein schwarz verwenden!! Sieht doch klasse aus in der Kombination. Und die Kullerkreise machen es ohnehin fröhlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen, da warst du ja schnell mit dem Ausprobieren. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und das Papier ist eins meiner Lieblinge aus dem Block. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen